Wer von euch Bläst wirklich gerne

Ich liebe es einen Schwanz zu blasen. Es ist sehr erotisch einen Schwanz im Mund zu haben und ihn zu verwöhnen bis er schliesslich seine Sahne abspritzt.

wenn ihr dass so gerne macht, muss ich das auch mal probieren,hab noch nie geblasen, ihr könnt auch gerne mich entsaften

Ich blase sehr gerne, lass mich gerne blasen und mag es auch sehr gerne wenn der Mann beim blasen einfach geil spritzt.

Schwänze blasen und Muschis lecken .... die zärtlichsten Liebesbeweise des Universums. Nichts ist besser als (gefühlte Ewigkeiten) an diesen unendliche geilen Lustzonen zu verweilen, mal sanft mal heftig mal ungestüm, bis sich die Lustsäfte lockern und die Muschi- und Schwanzinhaber in unerforschte Gefühlsparadise abdriften - das schönste Erlebnis für diese Menschen auf dieser Welt :)

es gibt fast nichts schöneres, als an einer schönen steifen Stange zu lutschen, ganz glitschig vom vorsaft, oder noch besser voll von futsaft und dann der schwanz im mund zum zucken beginnt, der freund aufheult vor geilheit, meinen kopf in seine Hände nimmt, mir den steifen zuckenden Schwengel ins maul rammt und dann...………….. spüren wie er spritzt und spritzt, mir der mund schon überläuft, mit dem schlucken fast nicht nachkomme, den schwanz im mund behalten, spüren wie er weicher, schlaffer und kleiner wird, dran nuckeln und saugen, wie ein zufriedenes Baby, und vielleicht im mund behalten bis zur nächsten runde und das am besten in 69 Stellung, jetzt hab ich beim schreiben einen steifen bekommen und muss mal wichsen
Nicht nur du, mir geht's auch so! Bin auch ein guter leidenschaftlicher Schwanzlutscher und Sperma Schlucker! Am liebsten hätte ich gerne einen rasierten Schwanz! Natürlich darf meiner auch gelutscht werden!

Anhänge

• 20200825_112309.jpg
    20200825_112309.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 22
Ja ein Mundfick hat auch was.....wobei es auch geil ist, wenn der Ficker kurz vorm Abspritzen seinen Schwanz rauszieht und dir dann die Geilheit Mitten ins Gesicht spritzt

Hab auch sehr gerne einen schönen Schwanz im Mund bis er spritzt. Die geilste Kombination ist für mich MMF mit einem Bi Mann.
Leider gibt es nicht sehr viele reale unkomplizierte Nähe Ried im Innkreis die sich verwöhnen lassen wollen.

Zurück
Oben