- Reaktionen
- 1.608
Du hast es gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....und die nächste Runde beginnen kann[QUOTE Nach dem Kommen den Schwanz einfühlsam weiter streicheln und saugen, zur Erholung, bis er wieder dick und hart ist. ]
Nicht nur du, mir geht's auch so! Bin auch ein guter leidenschaftlicher Schwanzlutscher und Sperma Schlucker! Am liebsten hätte ich gerne einen rasierten Schwanz! Natürlich darf meiner auch gelutscht werden!es gibt fast nichts schöneres, als an einer schönen steifen Stange zu lutschen, ganz glitschig vom vorsaft, oder noch besser voll von futsaft und dann der schwanz im mund zum zucken beginnt, der freund aufheult vor geilheit, meinen kopf in seine Hände nimmt, mir den steifen zuckenden Schwengel ins maul rammt und dann...………….. spüren wie er spritzt und spritzt, mir der mund schon überläuft, mit dem schlucken fast nicht nachkomme, den schwanz im mund behalten, spüren wie er weicher, schlaffer und kleiner wird, dran nuckeln und saugen, wie ein zufriedenes Baby, und vielleicht im mund behalten bis zur nächsten runde und das am besten in 69 Stellung, jetzt hab ich beim schreiben einen steifen bekommen und muss mal wichsen
icccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhWer steht wirklich drauf einen Schwanz zu Blasen?
ICH!!!!Wer steht wirklich drauf einen Schwanz zu Blasen?
ich und mein mann auch