Wer von euch Bläst wirklich gerne

Ich wollte schon als Kind nicht nur alle Männer nackt sehen, sondern auch anfassen und den Pimmel in den Mund nehmen. Ich habe keine Ahnung warum ich das wollte, aber schlimmer war damals dass ich keine Ahnung hatte wie ich es jeh schaffen solle dass mich ein Mann daran saugen lässt. Das hat mir echt schlaflose Nächte bereitet als ich so 8 Jahre alt war, und ich habe mich dann an die Hoffnung geklammert vielleicht mal mit einem Mann im Fahrstuhl stecken zu bleiben der ganz dringen pinkeln muss...dann wäre meine Stunde gekommen und ich hätte ihm heldenhaft erspart sich einzunässen indem ich es aus seinem Strohalm schlürfe...Natursektfantasien bevor ich übehaupt aufgeklärt war....und das war noch nicht die versauteste Idee auf ich ganz von alleine kam. Jedenfalls weiß ich noch wie ultra happy ich dann ein paar Jahre später war, als ich erfuhr dass Männer es nicht nur recht gerne haben wenn man ihre Pimmel in den Mund nimmt, und man konnte sich nicht nur ein Helles frisch von ihnen Zapfen, wenn es ihnen richtig gut gefiel gab es noch eine andere Geschmacksrichtung, quasi als Nachtisch!

Mit 14 hielt ich es einfach nicht mehr aus und hab die Schule geschwänzt um mit dem Fahrrad zu einer Autobahnraststätte zu fahren, und hatte echt das Glück dass der einzige Mann dort so korrekt war mich nicht zu vergewaltigen. Leider hatte er auch keinen richtigen Ständer, aber dieser unbeschnittene Schwanz direkt nach dem Pissen übertraf meine kühnsten Fantasien. Ich bin überhaupt nicht Dominant veranlagt, aber wenn ich mit einem Mann noch nie was hatte, dann bin ich in dem Moment auf den Knien in dem die Wohnungstür zu ist, dann wird er komplett ausgepackt und zum Bett gedrängelt und ohne Gnade einmal von der Stirn bis zu den Zehen mit Mund und Zunge erforscht. Danach einmal wenden und von den Füßen an gehts wieder rauf, bzw. zwischendruch so tief wie möglich rein. Wenn ich ihn dann wieder auf den Rücken drehe trieft er in der Regel schon und will ihn mir in den Mund stecken, also kümmere ich mich ausgiebig um seine Hoden und pflüge mit dem Gesicht durch die Schamhaare bevor ich ihm die Beine anhebe und ohne Kompromisse und Bare mit der Zunge in den Arsch ficke. Wenn ich dann wieder hoch komme ist das Beben schon im Gange und ich komme meist nicht mehr lange dazu mit meiner ausgefeilten Flötentechnik anzugeben bevor der Vulkan ausbricht und ich regelrecht beobachten kann wie ein Tsunami durch den ganzen Mann rollt, der sich dann in meinen Mund ergießt, wieder und wieder, und dann wird es ruhig, als hätte ein Exorzismus stattgefunden hört der Mann auf zu zucken und ich genieße die letzten Tropfen Saft und die veränderung vom Betonrohr zürück in einen Pimmel, bis dahin ist der Mann dann meist noch etwas gerädert, aber wieder mit Sauersooff versorgt.

Ich stand schon immer und für immer nicht auf Jungs und obwohl alle zwischen 10 und 26 Jahren länger aktiv waren als ich und auch deutlich aktiver, wurde mir 7 von 7 mal der Titel "bester Bläser" verliehen, und bei allen habe ich eine neue erogene Zone entdeckt. Und obwohl nicht ich mit meinem Orgasmus dafür sorge dass die Männer in der ganzen Straße ihre Frauen vorwurfsvoll anschauen weil sie noch nie solche Geräusche gemacht haben, würde ich behaupten dass ich danach mindestens genau so befriedigt bin, wenn nicht etwas mehr.

Oder die Kurzfassung: einen Mann mit dem Mund zu verwöhne ist meine Lieblingsbeschäftigung....mit Abstand!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwanz lutchen muss ma müssen oder lernen bis schwanz im mund (wie auch an anderen stellen.., vollkommen gewohnt und natürlich ist. brechreiz muss man ausschalten sonst is hinderlich.

Zurück
Oben