Wer von euch Bläst wirklich gerne

also ich kann eigentlich nur als genießer sagen, das es einfach extrem geil ist,
wenn mein schwanz so richtig ausdauernd geblasen und massiert wird, bis ich dann von ganz unten das pumpen und brodeln spüre und mein heißer saft in einem herrlichen strahl meinen schwanz verlässt...
es gibt nichts geileres 👍👍👍
ich liebe es, so verwöhnt zu werden 😜

aber leider, und das muss ich genau so erwähnen, gibt es recht viele, die zwar gerne blasen, aber nicht so wirklich den dreh heraus haben warum auch immer,
auch das hab ich schon des öfteren erlebt ☹️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das ist es, blasen und spüren wie der Schwanz größer wird und langsam das pulsieren anfängt.
So soll es sein, aber wenn man gerne bläst dann kommt das richtige Gefühl, die Erfahrung bzw. Routine erst mit der Zeit, ich will damit sagen je öfter man es mit Hingabe und Leidenschaft macht um so besser wird es, allerdings darf man auch nicht vergessen dass eben jeder irgendwie anders reagiert,

Ich konnte damit nie was anfangen... mittlerweile hab ich aber auch die positiven Seiten davon endeckt... Einzig was fehlt ist derzeit ein Partner!

aber leider, und das muss ich genau so erwähnen, gibt es recht viele, die zwar gerne blasen, aber nicht so wirklich den dreh heraus haben warum auch immer,
Das gibt es tatsächlich, ich habe das heuer im Jänner in meinem Stamm PK erlebt, mein gegenüber war ganz versessen darauf meinen Schwanz zu blasen allerdings musste ich nach kurzer Zeit zurückziehen da er nur seine Zähne zum Einsatz brachte, ich wollte es ihm erklären, er war aber sehr böse und hat das PK ziemlich schnell verlassen,

Das gibt es tatsächlich, ich habe das heuer im Jänner in meinem Stamm PK erlebt, mein gegenüber war ganz versessen darauf meinen Schwanz zu blasen allerdings musste ich nach kurzer Zeit zurückziehen da er nur seine Zähne zum Einsatz brachte, ich wollte es ihm erklären, er war aber sehr böse und hat das PK ziemlich schnell verlassen,
genau solche und ähnliche erfahrungen meinte ich 👍

es geht doch nicht ums gerne machen. Frau hat zu Blasen und Mann hat zu Lecken. Punkt?:hss:

Zurück
Oben