- Reaktionen
- 3.456
- Checks
- 5
Das kann schon was ganz geiles sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seltsam..., also allein in diesem thread haben jede menge interessenten bekannt gegeben dass sie sich gerne verwöhnen lassen würden..., irgend etwas versteh ich da jetzt nicht ganz, sollen sie eine postkarte versenden ??Gibt nichts Geileres als einen großen Schwanz bis zur Vollendung zu Blasen. Leider melden sich zu wenige
Besser kann man es fast nicht sagenich genieße das gefühl, einen harten, warmen schwanz im mund zu spüren, die eichel mit der zunge sanft zu massieren, spüren wie sein köprer vvor genuss zuckt, sein stöhnen, den schaft und die eichel zu küssen, die liebestropfen zu schmecken und als belohnung dass ich gut war, wenn er in meinem mund explodiert und die warmen, geilen saftstöße kommen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Bläser und liebe es um im Gesicht gespritzt zu werdenWer steht wirklich drauf einen Schwanz zu Blasen?
klingt sehr interessantIch bin ein Bi-Mann und blase sehr gut!- und sehr gerne. Es macht mir genau so viel Spass wie das lecken einer Möse.
Ich blase und genieße die Ficksahne auf meiner Zunge und in meinem Mund.
Mir wurde schon mehrfach gesagt, wie gut ich den Schwanz geblasen hätte....
nord oder süd ?Ich hab es gern Schwänze zu lutschen auf der Wiener Donauinsel.
Und es erregt mich, muss ich zugeben wenn ich dabei Spanner/Zuseher habe.
Es macht mich geil erniedrigt zu sein und als Schlampe bezeichnet zu werden.
lg
naja, möglicherweise laufen wir uns dort mal über den weg, bin dort fast wie zuhause,
ja ist richtig, aber oberhalb vom "familienstrand" also den damm rauf, gibt es das auch, ist recht fein die gegend,Habs gesehn.
Deine Hängematte im Grünen.
Super!
Bin dort auch gern mit dem Radl unterwegs.
Aber eher nördlich von dem Familienstrand.
Da gibts so einsame Wäldchen