Wer von euch Bläst wirklich gerne

Ich gehöre auch zu den Schwanzliebhaber. Rasierte, beschnittene aber auch mit Vorhaut und grosser Eichel machen mich enorm an. Gerne nehme ich einen schlaffen Schwanz in den Mund und geniese es wie er steif wird. Mit der Zunge die Eichel umkreisen, verwöhnen und den Sack streicheln, dass liebe ich sehr. Je nach dicke des Hammers lass ich mich gerne bis zum Anschlag in den Mund ficken. Die Sahne schlucken oder anspritzen lassen, gefällt mir besonders. Zwischendurch auch das Schwanzaneinander reiben gehört dazu.:anspritzen::rubbel::)

Da wir fast zur hälfte....die meisten,zumindest...ich auch!!!
Auf lecken und blasen stehen.....wie würde es euch gefallen,wenn wir uns ganz einfach alle zusammen treffen und hemmungslos spass haben!!??😍🤩😛

ich habe mit 14 meinen ersten Kerl geblasen und gleich beim ersten mal geschluckt danach war ich süchtig danach

Ich blase und schlucke leidenschaftlich gern.
Für mich gibt es fast nichts schöneres, als einen schlaffen Schwanz in den Mund zu nehmen und spüren wie er mir langsam in den MUND rein wächst.
Dicker, Länger und Härter wird und der Mann dann irgendwann abfängt mir in den Mund zu ficken. Dabei reibe ich mir unheimlich gern selbst den Kitzler und versuche, kurz nachdem er mir in den Mund gespritzt hat, auch zu kommen.
Das Gefühl, dass der Mann meinen Mund zu seiner Entspannung benutzt hat, gibt mir einen zusätzlichen Kick.
Mein Mann liebt es dabei zuzusehen, wenn der Fremde in meinem Mund kommt und ich durch seinen Erguss kurz danach auch komme.
LG Simone
Da meld ich mich gerne freiwillig 😁

Zurück
Oben