Wer von euch Bläst wirklich gerne

Einen Schwanz zu blasen, zu spüren wie er härter und härter wird, der Mann zu stöhnen beginnt sein Schwanz zuckt und dann der Augenblick wenn nach einem wilden Zucker der erste Spritzer im Mund ist, mhmmmmm

Ich stehe total auf Schwänze blasen und lutschen. Egal ob groß oder kleiner Hauptsache es fließt und spritzt der Saft

Blasen ist einfach was geiles, auch die Eier gehören mit einbezogen, möglichst schlaff beginnen und ihn im Mund hart werden lassen blasen bis er dann hoffentlich nicht zu bald abspritzt...

Werde morgen mit meinen Fistfreund am Nachmittag in die Römersauna kommen, ich würde mich freuen wenn auch wer kommen würde der mich vorher oder auch nach den Fisten von mir Deepthroat blasen lassen will, auch sehr gerne wehrend ich gefistet werde.

Deepthroat.jpg

Werde morgen mit meinen Fistfreund am Nachmittag in die Römersauna kommen, ich würde mich freuen wenn auch wer kommen würde der mich vorher oder auch nach den Fisten von mir Deepthroat blasen lassen will, auch sehr gerne wehrend ich gefistet werde.

Anhang anzeigen 8970915
Das bild ist noch immer vollkommener quatsch, das ist anatomisch gar nicht möglich... der schwanz würde hier in der luftröhre stecken, nachdem er die epiglottis überwunden hat.... selbst wenn das so gehen würde, der erstickungstod wäre dir sicher

Das bild ist noch immer vollkommener quatsch, das ist anatomisch gar nicht möglich... der schwanz würde hier in der luftröhre stecken, nachdem er die epiglottis überwunden hat.... selbst wenn das so gehen würde, der erstickungstod wäre dir sicher
Ich weis nicht wie oft du das schon zum besten gegeben hast, es haben dir auch schon andere widersprochen, aber das deiner Meinung richtige Bild hast du mir noch immer nicht geliefert.
Also musst du dein Wissen noch öfters weitergeben (bis du mir entlich das richtige Bild lieferst) du solltest dir dein Anatomisches wissen auf den PC speichern, dann brauchst du es jedes mal nur noch einsetzen, und ersparst dir das jedes mal neu zu schreiben. ;) :giggle:

Ich weis nicht wie oft du das schon zum besten gegeben hast, es haben dir auch schon andere widersprochen, aber das deiner Meinung richtige Bild hast du mir noch immer nicht geliefert.
Also musst du dein Wissen noch öfters weitergeben (bis du mir entlich das richtige Bild lieferst) du solltest dir dein Anatomisches wissen auf den PC speichern, dann brauchst du es jedes mal nur noch einsetzen, und ersparst dir das jedes mal neu zu schreiben. ;) :giggle:
sorry, das ich einen medizinischen beruf habe, aber natürlich kann ich verbohrten typen wie dir bei gelegenheit trotz besserwisserei ein bild aus der anatomie besorgen, träumer

Dann besorge es für mich bitte doch endlich, das ich das Bild endlich austauschen kann und ich dich zufriedenstellen kann, dann brauchst du dich auch nicht mehr über dieses Bild Mokieren, sonnst wirst du dich noch öfters mit diesen Bild abfinden müssen, ich habe nämlich kein anderes.
Aber danke schon im Voraus das du mir dieses Bild besorgen willst um besser schlafen zu können. :giggle: ;):)

Deepthroat.jpg

Du geiler nimmersatt, gg
Geil bin ich fast immer, Nimmersatt wäre ich gerne, aber hier kommen auf meine Suchanzeigen leider nur äußerst selten Reale Treffen zustande, ( bei 50 Suchanzeigen höchstens. 2~3 ) wahrscheinlich ist mein Profil den meisten zu offen?
Scheinbar genügt den meisten hier der PC und das Kopfkino, Real ist ihnen dann doch zu Real.

Zurück
Oben