- Reaktionen
- 9.301
- Checks
- 6
Dumme Frage, WIR ALLE, ich würde ihn auf jeden Fall gerne in meiner Kehle und den Po bis zum Anschlag spüren.Hat wer Lust auf meinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dumme Frage, WIR ALLE, ich würde ihn auf jeden Fall gerne in meiner Kehle und den Po bis zum Anschlag spüren.Hat wer Lust auf meinen?
Ich stehe drauf und möchte es erweitern das ich deep throat auch kannWer steht wirklich drauf einen Schwanz zu Blasen?
Das bild ist noch immer vollkommener quatsch, das ist anatomisch gar nicht möglich... der schwanz würde hier in der luftröhre stecken, nachdem er die epiglottis überwunden hat.... selbst wenn das so gehen würde, der erstickungstod wäre dir sicherWerde morgen mit meinen Fistfreund am Nachmittag in die Römersauna kommen, ich würde mich freuen wenn auch wer kommen würde der mich vorher oder auch nach den Fisten von mir Deepthroat blasen lassen will, auch sehr gerne wehrend ich gefistet werde.
Anhang anzeigen 8970915
Ich weis nicht wie oft du das schon zum besten gegeben hast, es haben dir auch schon andere widersprochen, aber das deiner Meinung richtige Bild hast du mir noch immer nicht geliefert.Das bild ist noch immer vollkommener quatsch, das ist anatomisch gar nicht möglich... der schwanz würde hier in der luftröhre stecken, nachdem er die epiglottis überwunden hat.... selbst wenn das so gehen würde, der erstickungstod wäre dir sicher
sorry, das ich einen medizinischen beruf habe, aber natürlich kann ich verbohrten typen wie dir bei gelegenheit trotz besserwisserei ein bild aus der anatomie besorgen, träumerIch weis nicht wie oft du das schon zum besten gegeben hast, es haben dir auch schon andere widersprochen, aber das deiner Meinung richtige Bild hast du mir noch immer nicht geliefert.
Also musst du dein Wissen noch öfters weitergeben (bis du mir entlich das richtige Bild lieferst) du solltest dir dein Anatomisches wissen auf den PC speichern, dann brauchst du es jedes mal nur noch einsetzen, und ersparst dir das jedes mal neu zu schreiben.
8981848[/ATTACH]
Dann besorge es für mich bitte doch endlich, ich habe nämlich kein anderes....
Du geiler nimmersatt, ggDumme Frage, WIR ALLE, ich würde ihn auf jeden Fall gerne in meiner Kehle und den Po bis zum Anschlag spüren.
Geil bin ich fast immer, Nimmersatt wäre ich gerne, aber hier kommen auf meine Suchanzeigen leider nur äußerst selten Reale Treffen zustande, ( bei 50 Suchanzeigen höchstens. 2~3 ) wahrscheinlich ist mein Profil den meisten zu offen?Du geiler nimmersatt, gg