Wer von euch Bläst wirklich gerne

Hätte heute auch gerne einen Schwanz geblasen und mich Deepthroat in meine Kehle ficken lassen, aber da ich keine ungestörte Spielwiese habe und sich bis jetzt keiner Outdoor oder im 22. in Wien mit mir treffen will ist das dann für heute auch wieder nur ein unerfüllter Traum, brauch es schon dringend wieder eine Samenbefüllung.
Werde dann morgen Nachmittag ins KL20 gehen und hoffe das ich da dann eine Befüllung bekomme.

Bin der Beste! Olympia_gold Bläser
Leider wählerisch-gsund Vorraussetzung.

bin jahrelang darin ausgebildet worden und der Erfolg lässt sich sehen-wer einmal kommt bei mir-der will nur mehr mich.
Ja habe jahrelang ein echtes (!) Messing- Blasinstrument gespielt und geübt bis heute ( und Unterricht genommen und in Band gespielt )
der Erfolg und das Können spricht für sich!

Hey Jungs, also ich hab noch nie mit einem Mann aber die Vorstellung mal einen in den Mund zu nehmen und auch mehr, lässt mich dazu veranschlagen es gerne versuchen oder herauszufinden wollen, ob das wirklich was für mich ist.
Wie seid ihr auf das gekommen????

Meine damalige Freundin hat mir immer geil einen geblasen und gesagt wie geil sie es findet. Darauf wollte ich es auch gerne mal versuchen. Hat zwar ne Weile gedauert bis zum ersten Mal. Aber es war schon ein geiles Erlebnis. Seitdem mag ich es immer wieder mal.

Zurück
Oben