Wer von euch Bläst wirklich gerne

Also natürlich liebt es meine 👩 … aber auch ich 👦🏻 … liebe es, bei einem 4er Vanessas Fotzenschleim von dem Fremdfickschwanz zu lecken … ihn so richtig zu blasen … zu wixen … und wieder in ihre Fotze einzuführen … und das immer wieder … ob er in ihrer Fotze abspritzt, oder in meinem Mund … beides geil …

Ich liebe es extrem einen Schwanz in meinen Mund und der Kehle zu verwöhnen.
Heute durfte ich in der Lobau einen Schwanz Deepthroat blasen, er wurde so Geil das er sehr schnell in meiner Kehle und den Mund abgespritzt hat, er hat wirklich sehr viel gespritzt und der Schwanz hat extrem gepumpt, das war seit langen wieder der Geilste Kehlenfick.
Leider konnte er danach nicht mehr, wäre gerne auch gefickt worden um zu sehen ob ich das Pumpen seines Schwanzes da auch so intensiv spüren kann.

blase gern laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang, gern auch mit pause, STOP and GO - also mit cumcontrol und wenn du es nicht mehr zurückhalten kannst und SEXplodierst , da schlucke ich dein heißes sperma besonders gern - :blasen: :blasen: :blasen: :blasen: :blasen: :blasen: :blasen: :blasen:

Es gibt doch nicht schöneres als einen geilen Schwanz so richtig mit den Lippen der Zunge und dem Mund zu verwöhnen und dabei mit den Eiern zu spielen, bis die Sahne aus ihm herausschiesst. :anspritzen:

Also natürlich liebt es meine 👩 … aber auch ich 👦🏻 … liebe es, bei einem 4er Vanessas Fotzenschleim von dem Fremdfickschwanz zu lecken … ihn so richtig zu blasen … zu wixen … und wieder in ihre Fotze einzuführen … und das immer wieder … ob er in ihrer Fotze abspritzt, oder in meinem Mund … beides geil …
Hört sich sehr interessant an

Einen spritzigen geilen ausgiebig und lange zu blasen und ihn richtig leersaugen ... das ist einfach ein geiles Erlebnis :)

Zurück
Oben