Wer von euch Bläst wirklich gerne

ich blase auch absolut sehr gern und es ist geil den schwanz im mund grösser erregter geiler werdend zu spüren . hatte heute einen termin mit exnachbarin ( reine freundschaft mit ihr ) und kam bei den nahegelegen bekannten würstelstand vorbei . zufällig war ein gut bekannter anwesend mit dem ich schon gelegentlich nettes abenteuer hatte . nach kurzem plaudern fragte ich ihm ob er lust hätte kurz mitzukommen , er sagte erfreut zu also fuhren wir richtung auhof an einen abgelegenen stillen bekannten platz . nachdem wir noch ne zigarette rauchten saugten und lutschten wir abwechselnd unsre schwänze . ich lag am beifahrersitz und liess mich am bauch anwichsen .....es war geiles erlebnis

hi. bin gesund / geimpft usw. blabla, aber ich bins wirklich, biete die eine geiles date an... ohne anlaufzeit, willst du mich ficken, gerne.. jedoch nur mit gummi... abblasdate ohne rederei garantiert... nest in simmering nähe u bahn vorhanden. mehr bei echtem interesse. vorheriges kurzes treffen vor u bahn station vorausgesetzt.. bussi

gerne...auch in Gruppen mit frei Abspritzen ins mein Gesicht und in meinen Mund...mit Schlucken
Diesen Traum habe ich auch, aber das werde ich wohl nie erleben dürfen, hätte auch nichts dagegen wenn mir dabei jemand in die offenen Augen spritzen würde oderwollte (stelle es mir geil vor wenn ich sehen würde wie der Samen aus der Eichel kommt und dann direkt in mein Auge spritzt), aber wie schon gesagt, ist leider nur mein unerfüllter Traum. :cry:

Ich liebe es einen sauberen und gepflegten Schwanz zu lutschen und blasen bis er sich in mir entlädt und ich denn warmen Saft in meinen Mund spüre und genüsslich schlucke.

Zurück
Oben