- Reaktionen
- 550
- Checks
- 3
Biete heute ab Mitternacht Abblasdate ohne Anlaufzeit. Vorheriges abchecken ist Vorraussetzung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steh total auf spermaIch denke mal die meisten Bi-Männer blasen gern, ich gehör dazu!
Diesen Traum habe ich auch, aber das werde ich wohl nie erleben dürfen, hätte auch nichts dagegen wenn mir dabei jemand in die offenen Augen spritzen würde oderwollte (stelle es mir geil vor wenn ich sehen würde wie der Samen aus der Eichel kommt und dann direkt in mein Auge spritzt), aber wie schon gesagt, ist leider nur mein unerfüllter Traum.gerne...auch in Gruppen mit frei Abspritzen ins mein Gesicht und in meinen Mund...mit Schlucken
Autsch! Ich glaube das soll richtig brennen...... hätte auch nichts dagegen wenn mir dabei jemand in die offenen Augen spritzen würde ...
Nur beim ersten mal, danach haben sich meine Augen daran gewöhnt, war dann nur mehr so als wenn mir etwas ins Auge gekommen ist, hat dann aber nicht mehr gebrannt.Autsch! Ich glaube das soll richtig brennen...
direkt in die Augen mag ich nicht wirklich ...brennt doch ganz schönAutsch! Ich glaube das soll richtig brennen...
Ich bin verlässlich, 58 nett, klein gebaut aber groß gewachsen. Will nur blasn üben sonst nixDa bist du nicht allein, denn wenns drauf ankommt liest man von denen nichts mehr.
Bist groß gebaut? Lieber kleiner ab 14cm bis 18cmIch liebe es geblasen zu werden und meinen Samen zu spenden am liebst ganz tief in den Mund zu spritzen und dann noch leergesaugt zu werden bis er wieder schlaff ist, ist einfach das geilste.
Finde ich nicht ich spüre lieber wie es ihm gefällt dass ich ihn verwöhne bis er kommtdoch, es gibt etwas, das noch schöner ist...,
und zwar wenn man der ist,
dessen bestes stück so verwöhnt wird !