Wer von euch Bläst wirklich gerne

irgend etwas stimmt bei den damen nicht. alle haben verbotsschilder, ficken wollen sie nicht,blasen auch nicht, nur tratschen, unnötiges gelabere. da sind mir die südländischen frauen lieber, oder eine rumänin die ich kenne, für die ist sex ein genuss.

Vielleicht hattest du einfach (noch) kein Glück?

Ja, doch.
Ein langes Spiel mit dem Schwanz ist überaus geil, einfach alles machen, was Spaß macht, vom zarten Hauch bis strengen Biss, die Zunge zwischen Eichel und Vorhaut, mit den Zähnen die Vorhaut langziehen. Ich kann endlos mit dem Ding spielen…..

irgend etwas stimmt bei den damen nicht. alle haben verbotsschilder, ficken wollen sie nicht,blasen auch nicht, nur tratschen, unnötiges gelabere. da sind mir die südländischen frauen lieber, oder eine rumänin die ich kenne, für die ist sex ein genuss.
Das glaube ich, die versteht dich nicht :hahaha: :hahaha:

Ich liebe es zu blasen, vor einem Mann zu knien und seine Schwanz zu lutschen, am liebsten stundenlang...
Hatte gestern Nacht nach langer Zeit endlich mal wieder das Vergnügen, wir waren beide gut drauf (leichter Damenspitz 😉) und er hatte auch noch PP, das macht mich extrem geil und versaut...

Mache es auch sehr gerne, wenn alles schön sauber ist und glatt kann es auch sein dass ich mich über den sack weiter nach hinten verirre ;)

Zurück
Oben