Wer von euch Bläst wirklich gerne

Einen schönen, steifen Schwanz zu blasen ist etwas tolles. Ich liebe es. Voraussetzung ist, dass er sauber ist, möglichst vorher gewaschen. Aber dann bin ich kaum zu bremsen.

Vielleicht hattest du einfach (noch) kein Glück?
Was spricht dagegen hier Glück zu haben:
1) Man n hat keine ungestörte Wohnung für ein Treffen.
2) Man n ist über 30 Jahre.
3) Man n lebt in einer Beziehung mit kaum oder keinen Sex, und hat daher nicht durchgehend 24 Stunden für ein Treffen zur Verfügung.
4) Frau will vorher ein Gesichtsbild, (manchmal stellt sich im Nachhinein heraus das es gar keine Frau, sondern ein Mann ist).
5) Frau will sich nur in einen Hotel treffen das der Mann bezahlen soll, und ein Klub oder eine andere Möglichkeit wird ausgeschlossen.
6) Man trifft sich mit einer Frau in einen Lokal, es wird angeregt über alles gesprochen, auch über Sex, die Fra gibt zu erkennen das sie Lust auf ein Treffen hat, aber meldet sich danach nicht mehr und ist auch nicht mehr erreichbar hebt beim Telefon nicht mehr ab und ist hier im Forum auch nicht mehr erreichbar oder antwortet nicht mehr.
7) Man hat ein gut ausgefülltes Profil, das schreckt auch die meisten Frauen ab, weil sie dann gleich ein Falsches Bild im Kopf haben, des do mehr darin steht des do mehr glauben sie das man deswegen ein Ordinärer Mensch sein muss, aber meist steht dahinter nur ein Mann von nebenan der gute Manieren hat und mit den man sich auch gut unterhalten kann.
Mit einen Pärchen Klappt es leichter als mit einer einzelnen Frau.
Das ist nur eine kleine Aufzählung, warum ein Mann über 30 Jahre, hier kaum real Glück hat.

gibt nichts geileres als einen herrlichen glatt rasierten Schwanz zu blasen und dabei seinen Sack zu massieren. Besonders gerne habe ich es wenn die Eichel blank liegt. Am geilsten ist es wenn man in der 69er bläst.

Bei so viel "guten" Bläsern müßte eigentlich ein recht gutes Blechinstrument Orchester zusammen kommen :lalala:

Zurück
Oben