Wer von euch Bläst wirklich gerne

Passend zur Uhrzeit. Ich wache morgen auf, ein geiler Kerl mit einer Morgenlatte neben mir, die Gelegenheit wird genutzt bis zum spritzigen Finale und beide haben einen tollen Start in den Tag *g*

hin und wieder einen Schwanz blasen und zu wichsen hat schon so seinen Reiz. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Lust habt und auch eine räumliche Gelegenheit in Wien dazu habt. Gerne auch mal outdoor, wenn ihr ein passendes Plätzchen kennt.

blase gerne einen sauber gewaschenen rasierten schwanz. sauge an der eichel, massiere die eier oder schiebe ihm einen finger in den po und massiere seine prostata bis er sein sperma in meinen mund spritzt. werde aber auch gerne geblasen... .

Wenn er in deinem Mund zu zucken beginnt...das Becken zu Krampfen...mit der Zunge noch drei vier mal provozierend und die Eichel kreisen.....tataaaaaa GEWONNEN💦💦💦

Au h ich blase gern einen Schwanz, gern auch gegenseitig, nur leider viel zu wenig, würde gern wem finden,der in meiner Nähe ist, um das zu machen, gern auch mehr!

Ich blase sehr gerne und leidenschaftlich Schwänze bis zum Abspritzen. Einmal war ich in der Römersauna und habe an einem Nachmittag insgesamt 6 Schwänze geblasen und 4 davon haben in meinem Mund abgespritzt. War ein sehr, sehr geiles Erlebnis, an das ich mich gerne erinnere.

Würde gerne mal wo im Wald wo warten, bis jemand kommt der mir seinen schwanz in den Mund steckt ich ihn Blase bis er mir alles hineinspritzt und dann wieder geht, und dann warten bis der nächste kommt...oder ich komme zu jemanden nach Hause der schon nackt die Tür öffnet, ich auf die Knie gehe und ihn sofort in den Mund nehme.

Zurück
Oben