Wer von euch Bläst wirklich gerne

Einmal bin ich zu einem Typ nach Hause gefahren. Tür war offen und im Vorraum lag eine Perücke die ich aufsetzen sollte. Dann im nächsten Raum stand er mit hartem Schwanz und ich habe ihn geblasen bis er abgespritzt hat. Bin dann einfach wieder gegangen und fand es mega geil

Würde gerne mal wo im Wald wo warten, bis jemand kommt der mir seinen schwanz in den Mund steckt ich ihn Blase bis er mir alles hineinspritzt und dann wieder geht, und dann warten bis der nächste kommt...oder ich komme zu jemanden nach Hause der schon nackt die Tür öffnet, ich auf die Knie gehe und ihn sofort in den Mund nehme.
Come, Blow, Go ist das geilste!
Ein kurzer Blick in die Augen oder ein Klaps auf die Schulter, und tschüss

Ich blas wirklich gerne… am liebsten einen, der etwas dominant und uncut ist, vor ihm kniend
Am geilsten ist es, den schlaffen Schwanz in den Mund zu nehmen und hart blasen, dann weiter mit Deepthroat und ins Maul spritzen

Lasse gerne blasen, scheitert dann ja an wann und wo, viele beim Schreiben geil dann plötzlich zu alt oder zu jung zu groß oder klein, usw. usf...
suche halt besuchbare SBG oder OÖ Tagsüber und Wochentags.

ja, schon, allerdings konzentriere ich mich lieber auf mein Gegenüber beim Blasen, das fällt mir schwer, wenn ich selbst gut "bearbeitet" werde
Mittlerweile ist mir einzeln hintereinander auch lieber! Wenn es mit der Körpergrösse des Partners nicht so passt ist es auch unlustig🙈

Zurück
Oben