- Reaktionen
- 710
Deepthroat blasen vor dem Abspritzen ein wenig herausziehen damit man das frische Sperma auf der Zunge zergehen lassen kann
Einfach Geil
Einfach Geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es lange nicht mögenEhrlich gesagt weiss ich gar nicht, ob es überhaupt Bi-Männer oder Schwule gibt, die NICHT gerne blasen. Es ist für mich schwer vorstellbar…
war bei mir auch lange so, hab mir gern einen blasen lassen aber selber nie. bis mich dann einer saft dazu gezwungen hat seinen schwanz in den mund zu nehmen. von da an war das erste bei jedem besuch, dass ich den schwanz lange und genüsslich lutschte. z.b auch schon wenn ich bei ihm im bad war und mich spülte. hatte da immer seinen schwanz im mund. aber es war auch das ergebnis: dicker schwanz der mich dann geil fickteIch habe es lange nicht mögen
Mittlerweile steh ich total drauf
Noch nie gemacht?ich würde gerne mal blasen!
leider nein!Noch nie gemacht?
Kannst mich auch gern blasenleider nein!
Würde dich auch gerne blasen, brauchst dich dafür nur noch bei mir zu melden.Kannst mich auch gern blasen