Wer von euch Bläst wirklich gerne

Blasen ist das geilste!!! Besonders wenn er kurz vorm spritzen ist und rausziehen will. Ich drück mir den Schwanz dann immer ganz rein und meine Zunge macht dabei den Rest😇😇😇 es hat sich noch keiner darüber beschwert😉😉😉

Ich habe es lange nicht mögen
Mittlerweile steh ich total drauf
war bei mir auch lange so, hab mir gern einen blasen lassen aber selber nie. bis mich dann einer saft dazu gezwungen hat seinen schwanz in den mund zu nehmen. von da an war das erste bei jedem besuch, dass ich den schwanz lange und genüsslich lutschte. z.b auch schon wenn ich bei ihm im bad war und mich spülte. hatte da immer seinen schwanz im mund. aber es war auch das ergebnis: dicker schwanz der mich dann geil fickte :)

Ich liebe es zu Blasen, gerne auch bis zum Schluss. Sehr geiles Gefühl wenn dein Gegenüber dir in den Mund spritzt :p

Hach :hungry: einen Schwanz steif zu blasen und ihn an den Eier zu lecken und küssen. Das seine Schamhaare im Gesicht kitzeln bis er seine warme Spermamilch darauf verteilt und es runterrinnt und meinen Blasemund flutet.
Das ich einen Schwanz dann sauber und trocken lutschen darf ist das Größte das Geilste von überhaupt.🤩

Nennt mich doch einen 🤪 SCHWANZLUTSCHER!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben