Wer von euch Bläst wirklich gerne

Ich blase leidenschaftlich gerne. Finde es einfach geil einen Schwanz bis zum Schluss zu blasen und danach auch sauber zu lecken.
Wenig Handeinsatz sondern alles mit dem Mund den Lippen und der Zunge egal wie lang es dauert bis er kommt.
Gerne auch in der G-Sauna oder im PK. Alles ohne zu fragen oder lange zu reden.

Ich blase leidenschaftlich gerne. Finde es einfach geil einen Schwanz bis zum Schluss zu blasen und danach auch sauber zu lecken.
Wenig Handeinsatz sondern alles mit dem Mund den Lippen und der Zunge egal wie lang es dauert bis er kommt.
Gerne auch in der G-Sauna oder im PK. Alles ohne zu fragen oder lange zu reden.
Schöne Fantasie von mir einfach einen geblasen zu bekommen ohne viele Fragen

Ich blase immer bis zum Sch(l)uß, aber die meisten sind dabei leider leise, sie glauben wahrscheinlich das sie ihre Geilheit nicht zeigen dürfen wenn sie von einen Man geblasen werden, aber gerade wenn sie ihre Geilheit auch Akustisch ausleben ist es auch für den Bläser das Schönste Geschenk das sie ihm machen können ( natürlich ist das abspritzen im Mund auch extrem Geil).

ich entscheide, wenn mir wer gut gefällt, die Stimmung erotisch aufgeladen ist, ob ich blasen will...allerdings bin ich dann eher in der passiven Rolle, dann will ich zart aber trotzdem geführt werden...eigentlich zum Blasen verführt werden.
Ganz anders ist es wenn ich geblasen werde, dann übernehme ich die aktive und auch die verführerische Rolle, das fängt schon mit meiner Wäsche an, die mehr von mir zeigt als sie verbirgt...

Mmh, ist das eine Fangfrage? Blasen geht ja eigentlich immer, beim anderen Ende brauchts Vorlaufzeit. *g* Aber sonst, erstmal vor ihm hinknien, langsam die Hose aufmachen, an denen Beinen hochstreichen, schon mal heiß machen bevors überhaupt losgeht...

Zurück
Oben