- Reaktionen
- 1.144
- Checks
- 3
Blasen ist was geiles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich steh total drauf Wenn mich ein Typ anlächelt und auf seinen Schritt greift, weiß ich was zu tun ist... Natürlich wird der Bullensaft schön brav geschluckt ^^Wer steht wirklich drauf einen Schwanz zu Blasen?
Steh auch total auf Outdoorwär schon nett ausgesaugt zu werden - am besten draußen
Melde dich bitte, genau so einen wie dich suche ich!ich liebe es wenn ich lange nicht mehr gespritzt habe und jemand mir einen bläst bis ich komme und zwar ins Gesicht.
Schaut ja irre geil aus die Gesichtsbesamung, trotzdem tut sie mir leid, denn diese Menge Ficksahne in den Augen brennt höllisch
War nur bei den ersten 2~3 x so, danach habe ich mich daran gewöhnt und es war nur mehr so als wenn man die Augen unter Wasser öffnet, und die Geilheit lässt mich auch das ertragen.Schaut ja irre geil aus die Gesichtsbesamung, trotzdem tut sie mir leid, denn diese Menge Ficksahne in den Augen brennt höllisch
Na dann ists ja gut,danach habe ich mich daran gewöhnt und es war nur mehr so als wenn man die Augen unter Wasser öffnet, und die Geilheit lässt mich auch das ertragen.