Wer von euch Bläst wirklich gerne

Auf jeden Fall! Der erste geile Spritzer mitten ins Gesicht und dann den Schwanz lutschen, bis wirklich nichts mehr kommt

Ich liebe beides wenn ich geblasen werde aber nur sanft und wenn ich blasen kann, dann ganz nach Wunsch nur über die Eichel gleiten oder auch tiefer und im Rachen kontrahieren das mögen die meisten. Wenn es dann so richtig schön pumpt und spritzt langsam weiter bis alles raus ist.
Bin heute den ganzen Tag besuchbar.

Ich liebe beides wenn ich geblasen werde aber nur sanft und wenn ich blasen kann, dann ganz nach Wunsch nur über die Eichel gleiten oder auch tiefer und im Rachen kontrahieren das mögen die meisten. Wenn es dann so richtig schön pumpt und spritzt langsam weiter bis alles raus ist.
Bin heute den ganzen Tag besuchbar.
Leider zu weit weg 💭

Ich mag auch gern einen schönen, und geilen Schwanz in den Mund nehmen, und so genüsslich dran zu saugen und lutschen, aber leider viel zu wenig und selten!

ich steh nicht nur aufs Blasen, sondern ich verwöhne gerne von Eiern über den Schaft bis zur Eichel. Ich bin glücklich, wenn ich einen Dicken im Mund habe und genieße es, wenn der Saft durch den pumpenden Schwanz in meinen Rachen strömt

Zurück
Oben