Wer von euch Bläst wirklich gerne

Obwohl ich primär auf Frauen stehe habe ich doch ab und an den Drang einen geilen Schwanz zu blasen bis er kommt. Dabei kann ein Mischung aus Blasen und Mundfick sehr geil sein.

Gerne mag ich es wenn der Typ dabei die Führung übernimmt und mich etwas benutzt. Ich bin eben devot veranlagt und mag es das zu spüren. Aus diesem Grund brauche ich dann auch kein gegenseitiges Blasen bzw. keine Gegenleistung sondern ich komme einfach vorbei, blase bis zum Sch(l)uss und gehe dann wieder. Also alles ohne viel BlaBla sozusagen ^^

Wenn jemand von euch daran Interesse hat, dann kann er sich gerne bei mir melden. Kann natürlich auch ein Pärchen oder eine kleine Gruppe sein ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einen weichen Schwanz im Mund zum wachsen bringen und dann mit Lippen, Zunge und Fingern umsorgen, gleichzeitig die Eier massieren, den Schaft rauf und runter lecken, die Eier komplett im Mund versenken, dabei den Schwanz wichsen, die dicke glänzende Eichel mit dem Mund umschließen und sich ins Maul ficken lassen bis diese das heiße sämige Sperma in meinen Mund entlädt

Eigentlich bin ich hetero, aber manchmal hab ich Lust, einen Schwanz zu blasen und mir in den Mund spritzen zu lassen. Gerne lass ich mich auch von anderen blasen. Darum hab ich auch ein Glory Hole

nur wenn ich selber geil bin und mir der Träger und der Schwanz gefällt. Vorzugsweise in hübscher Wäsche unvollkommen verpackt...dann aber lustvoll Lust bereiten....

Suche heute Blässer oder Blässerin!
Pn wäre besuchbar!
Du kommst gibst mir eine Fußmassage und fängt dann langsam an zu blasen bis ich Spritze!
Wohne im bez Melk!
Pn wer einen sehr gut bestückten Mann Blasen möchte!?
Lg

Zurück
Oben