H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe irgendwo mal gehörtdas hier im Forum die, die mit keinen Kondakt angeben, die ärgsten sein sollen!!!
![]()
Des sind richtigen Ferkel da kannst als Normalo nicht mithalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe irgendwo mal gehörtdas hier im Forum die, die mit keinen Kondakt angeben, die ärgsten sein sollen!!!
![]()
, um zu lesen das i eigentlich kane "Ey fickn"-PNs wü.![]()
![]()
AchsoTättowierte Männer in Lederjackn san ausgenommen.
Jo, i bin a Frau, i weiß jo eigentlich goa ned wos i wü...![]()
![]()
Jaja, da bist dann der Perverse unter den Perversen - das musst mal schaffenDes sind richtigen Ferkel da kannst als Normalo nicht mithalten![]()
Jaja, da bist dann der Perverse unter den Perversen - das musst mal schaffen![]()
Na i muas jo an Ruf haben.Jaja, da bist dann der Perverse unter den Perversen - das musst mal schaffen![]()
Pscht.Seit wann?![]()
Der Perversenkönig![]()
Der Perversenkönig![]()
Oder Perversenkönigin, net zu vergessen!!![]()
und deren hauptstadt wird dann ybbs-perversenbeug ...
na bei den tg profilen evtl...Manchmal frag ich mich, ob so Spezialisten echt jemals Erfolg haben und vor allem bei wem.![]()
![]()
Na i muas jo an Ruf haben.![]()
![]()
![]()
![]()
Na i muas jo an Ruf haben.![]()
Und damit keiner seinen Ruf verliert, anbei ein schönes FliesenfotoDer Perversenkönig![]()
Und damit keiner seinen Ruf verliert, anbei ein schönes Fliesenfoto![]()
Da föht wos Entscheidendes drauf.Und damit keiner seinen Ruf verliert, anbei ein schönes Fliesenfoto![]()