W
Gast
(Gelöschter Account)
was mach ich mit weihrauch und mürre du verdammter h.... sohndetto... ist immer Pflichtfilm am Heiligen Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was mach ich mit weihrauch und mürre du verdammter h.... sohndetto... ist immer Pflichtfilm am Heiligen Abend
Bin a ganz braves Elfchen.Wenn du das sagts... bin mir noch nicht ganz sicher ob ich dir glauben kann ..... schließlich sind wir im EF
also in BDSM Corner damitmit so Kindereien wie Abreißen von Zipfel wird hier im EF nicht herum getan...da wird auf die harte Tour abgebissen!!!!
nur wegen dem bisl anknabbern? so zart besaitet wirkst owa nedalso in BDSM Corner damit
Mit so einem Blick kann das nur stimmen - ok darfst ihn einmal angreifenBin a ganz braves Elfchen.
Sie hat ja abbeisen gesagt - knabbern tust auf Salzstangennur wegen dem bisl anknabbern? so zart besaitet wirkst owa ned
is salzstangerl bitte immer vorher waschenSie hat ja abbeisen gesagt - knabbern tust auf Salzstangen
Dann is es ja nimma salzigis salzstangerl bitte immer vorher waschen
Dann is es ja nimma salzig
Die Frage ist ob sichs dann noch lohnt brav zu bleiben.Mit so einem Blick kann das nur stimmen - ok darfst ihn einmal angreifen
*flüstert* lieber einen Gürtel mitnehmen zum auf die Finger klopfen falls sie nicht brav ist *flüstert*
Wie wärs mit folgendem Deal:Die Frage ist ob sichs dann noch lohnt brav zu bleiben.
Soso...Wie wärs mit folgendem Deal:
Du bist nicht brav und wirst zurecht gewiesen. Aber wenn du folgst und dich nicht wehrst passiert nix
da du lachst und nicht erschüttert bistSoso...
Mich erschüttert nix so schnell.da du lachst und nicht erschüttert bist
jetzt bin ich erschüttert ... so unerschütterbar schaust garnit aus auf dem AvaMich erschüttert nix so schnell.
Der Schein trügt.jetzt bin ich erschüttert ... so unerschütterbar schaust garnit aus auf dem Ava
Dann is es ja nimma ranzig
Achso ... und ich dachte du bist a ganz a liebeDer Schein trügt.
Pass lei auf das du nit ranzig wirst, wenn immer so frecht bist