wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Bin neu hier und ich hab meine Sex Freundin wir suchen hier Leute welche mit uns unsere Fantasie ausleben möchten
L.g.
Rosa und Tomy
 
Kein Respekt mehr vor dem Alter :hmm:

jo. :vorsichtig:

Mia hobn di goooonz viel lieb :liebe:

jaaaa, a bissl weiter links .... daaaanke ... :hurra: .... oba .... :hmm: .... am kopf vielleicht aaa .... :undweg:

:fies: noch nit ... erst jetzt :hau::hau::hau:
Aber so ein schicker Jüngling wie du verträgt das schon :D:D:rofl:
:sorry: achso .... du bist der Typ VOR DEM Typen den ich da hinten sehe ...
:hahaha::hahaha::hahaha:

kaaa problem!!! :winke: nachdem du aaa den typen HINTER dem typen verdroschen hast ... :lalala:

Alt werden kann jeder - das schaff sogar ich :D außer wenn ich mal auf den Falschen komm könnts kritisch werden :rofl::rofl::rofl:

.... oba jetzt tadat i an deiner stelle gscheit gas gebn. der schaut nämlich ziemlich nach durchtrainiertem kampfsportler aus .... :hmm:

Da musst den Zug zu den Kontaktanzeigen nehmen ;)

dees is aaa station nach attnang-puchheim. :lehrer:
 
jo. :vorsichtig:



jaaaa, a bissl weiter links .... daaaanke ... :hurra: .... oba .... :hmm: .... am kopf vielleicht aaa .... :undweg:



kaaa problem!!! :winke: nachdem du aaa den typen HINTER dem typen verdroschen hast ... :lalala:



.... oba jetzt tadat i an deiner stelle gscheit gas gebn. der schaut nämlich ziemlich nach durchtrainiertem kampfsportler aus .... :hmm:



dees is aaa station nach attnang-puchheim. :lehrer:
:D und ich hab mich noch über das knackige Klatschen gewundert :rofl:

Wobei der schaut mich jetzt plötzlich so lüstern an :vorsichtig:
 
ah jo, und für kaffeetreffen mit dem attraktiven typen VOR dem typen (der übrigens grad den mrbi eingeholt hat, naaa der hintere .... i kann goa ned hinschaun .... bitte wos mochn de zwaa do jetzt??? :wideyed::wideyed::wideyed:): bittgesuche mit bild und motivationsschreiben an @Mitglied #164359 ... die anfragen werden nach datum, stunde, minute, sekunde, zehntelsekunde, hundertstelsekunde, ... (usw.usf.) gereiht - und dann nach gutdünken umsortiert.

:lehrer: :lalala:
 
Zurück
Oben