G
Gast
(Gelöschter Account)
Wo san da Erwachsene unter uns?Drum sind wir ja so froh, dass wir Dich hier haben. Als Erwachsenen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo san da Erwachsene unter uns?Drum sind wir ja so froh, dass wir Dich hier haben. Als Erwachsenen.
Ui, Frischfleisch.Bin neu hier. Aber was nicht ist, kann ja noch werden![]()
Glaubst, dass sie schon Post hat?Ui, Frischfleisch.![]()
Schick ihr a PN und frag sie selber!Glaubst, dass sie schon Post hat?![]()
Die spuit gwiss grod Zumpfibuidl-Memory.Glaubst, dass sie schon Post hat?![]()
Im ernst...?Die spuit gwiss grod Zumpfibuidl-Memory.![]()
Wos sunst?Im ernst...?![]()
1) die meisten Frauen hier, die bereit sind, sich real mit Männern aus dem Erotikforum einzulassen, wollen Geld.
2) Da Frauen hier unter mindestens 20 Männern auswählen können, werden sie sich nicht für die Hässlichsten und Ungebildetsten entscheiden.
3) Für ein freundliches Abendessen muss ich nicht erotikforum.
4) Wenn du mir nicht glaubst und dir alles über den Kopf wächst, guckst du Kontaktanzeigen "er sucht sie", "sie sucht ihn"/privat/gewerblich Inhalt und Anzahl!
und nicht alles so todernst nehmen!![]()
cool so soll es seinAlso getroffen einige.Bis jetzt niemand unangenehm in Erinnerung geblieben.Und witzigerweise festgestellt das ich so manche/n real bereits entweder kannte oder schon x mal vorher über den Weg gelaufen sein
muss.Ein paar User sind sogar aus meiner direkten Nachbarschaft
Wie war das mit den 100 Geisterfahrern?![]()
ich bin offensichtlich so schiach und so alt und so naiv und so wenig anspruchsvoll, dass ich bisher für Treffen nix verlangt habe.... danke für den Tipp!
![]()
Wooos...seit 10 Tagen registriert und schon einige Treffen ghobt?![]()
ich bin nicht neu, sondern nur mit Fewa gewaschen - war schon einmal vor einem Jahr hier![]()
OMG - was hab ich bisher falsch gemacht????????????? Hätte ja eine gute zusätzlich Einnahmensquelle oder zumindest ein gratis Abendessen werden können, aber leider: ich bin offensichtlich so schiach und so alt und so naiv und so wenig anspruchsvoll, dass ich bisher für Treffen nix verlangt habe.... danke für den Tipp!
![]()