wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Also getroffen einige.Bis jetzt niemand unangenehm in Erinnerung geblieben.Und witzigerweise festgestellt das ich so manche/n real bereits entweder kannte oder schon x mal vorher über den Weg gelaufen sein
muss.Ein paar User sind sogar aus meiner direkten Nachbarschaft
 
1) die meisten Frauen hier, die bereit sind, sich real mit Männern aus dem Erotikforum einzulassen, wollen Geld.
2) Da Frauen hier unter mindestens 20 Männern auswählen können, werden sie sich nicht für die Hässlichsten und Ungebildetsten entscheiden.
3) Für ein freundliches Abendessen muss ich nicht erotikforum.
4) Wenn du mir nicht glaubst und dir alles über den Kopf wächst, guckst du Kontaktanzeigen "er sucht sie", "sie sucht ihn"/privat/gewerblich Inhalt und Anzahl!

und nicht alles so todernst nehmen! :)

OMG - was hab ich bisher falsch gemacht????????????? Hätte ja eine gute zusätzlich Einnahmensquelle oder zumindest ein gratis Abendessen werden können, aber leider: ich bin offensichtlich so schiach und so alt und so naiv und so wenig anspruchsvoll, dass ich bisher für Treffen nix verlangt habe.... danke für den Tipp!
:ironie:
 
Ich habe auch bereits einge User persönlich kennengelernt...
Mit einem Mann hatte ich eine nähere Beziehung (das war sogar meine erste reale Begegnung aus dem EF heraus) und einige andere habe ich in mein Herz geschlossen und möchte diese Bekannt-/ und auch bereits entstandenen Freundschaften nicht mehr missen.
Es gibt aber noch einige, die ich gerne persönlich kennenlernen würde. :)
 
@Mitglied #716
) die meisten Frauen hier, die bereit sind, sich real mit Männern aus dem Erotikforum einzulassen, wollen Geld.
2) Da Frauen hier unter mindestens 20 Männern auswählen können, werden sie sich nicht für die Hässlichsten und Ungebildetsten entscheiden.
3) Für ein freundliches Abendessen muss ich nicht erotikforum.
4) Wenn du mir nicht glaubst und dir alles über den Kopf wächst, guckst du Kontaktanzeigen "er sucht sie", "sie sucht ihn"/privat/gewerblich Inhalt und Anzahl!

Was kennst Du denn für Frauen ?

a. Profil lesen soll helfen
b. Komplexe machen nicht sexy
c. ein gutes Essen und ein angenehmes Gespräch ist immer was wert.
 
Ich wollte mich auch einmal mit einer Userin treffen.
Das sind alle meine Erfahrungen zu diesem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG - was hab ich bisher falsch gemacht????????????? Hätte ja eine gute zusätzlich Einnahmensquelle oder zumindest ein gratis Abendessen werden können, aber leider: ich bin offensichtlich so schiach und so alt und so naiv und so wenig anspruchsvoll, dass ich bisher für Treffen nix verlangt habe.... danke für den Tipp!
:ironie:

"... die meisten Frauen ..."
 
Bis jetzt hat sich noch nichts ergeben, und die die ich gerne näher kennenlernen würde, sind meist zu weit weg.
Aber ist egal, mir ist die Zeit so schon zu knapp.
 
Zurück
Oben