- Reaktionen
- 38.435
- Checks
- 5
Weil Di kane wuill.![]()
Weils für die anderen immer mit ana riesengrossen Enttäuschung geendet hobm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil Di kane wuill.![]()
Was denn?Toni verkneif dirs.![]()
.....seit wann..?
![]()
Komisch. I versteh des ned.es haben nur viele so a schlechte Meinung von mir![]()
Immer schon...es haben nur viele so a schlechte Meinung von mir![]()
Jaja....![]()
Stimmt ich bin sehr enttäuscht .Besonders von dir.Da quatscht man mit einer netten charmanten Dame und dann sagst nicht mal dazu dass du nur ein Fake bistJa.....wir sind ja beim stammitisch treffen nur lauter fakes.....![]()
Hast du zum Thema auch was beizutragen, außer kreuzbrave Forumsuser anzupöbeln?![]()
Stimmt ich bin sehr enttäuscht .Besonders von dir.Da quatscht man mit einer netten charmanten Dame und dann sagst nicht mal dazu dass du nur ein Fake bist
Ist mir aber prinzipiell aufgefallen grad am Stammi wimmelt es ja geradezu .Lauter Fakes.Da kommt ja gar keiner.Die Stammis sind immer so kurz weil ja eh nie wer kommt.![]()
......wer hat hier mit den verwässern angefangen....??
![]()
Ganz überzeugt bin ich immer noch nicht.Da muss ich dich glatt noch 1,2,XWollte nicht deine illusion zerstören.....![]()
Ich sicherlich aber bei mir ist die Grammatik so schlecht ich schreibs immer FAKsind wir nicht alle irgendwie ... ein bissi .... fake?![]()
Ich sicherlich aber bei mir ist die Grammatik so schlecht ich schreibs immer FAK![]()