- Reaktionen
- 2.028
- Checks
- 8
auf dem stammtisch wär ich ja gern gewesen
Weilst dein hintern halt ned weiterbringst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf dem stammtisch wär ich ja gern gewesen
nein, nicht mit einem ... mit vielen *gggg*
Ich. 1x Stammtisch, 1x so.
nur mit Fakes nehme ich an
trotz Deiner äußerst anspruchsvollen Wunschliste? und alle vom EF? Gratulation, hab die Typen hier gar nicht so eingeschätzt....schlank, sportlich, gut bestückt, optimales Alter usw.usw.nicht mit einem ... mit vielen *gggg*
trotz Deiner äußerst anspruchsvollen Wunschliste? und alle vom EF? Gratulation, hab die Typen hier gar nicht so eingeschätzt....schlank, sportlich, gut bestückt, optimales Alter usw.usw.
Unter 50 Zuschriften gibts dann doch einen Glückstreffer
Grundvoraussetzung - scheiß auf dein reales Leben!
Unter 50 Zuschriften gibts dann doch einen Glückstreffer, der meine "äußerst anspruchsvolle Wunschliste" erfüllt *zwinker*
Evtl. unbewusst? Keine Ahnung, ob die Backereifachverkäuferin meines Vertrauens auch hier im Forum unterwegs ist.
Bei 200 Anfragen täglich, RESPEKT
Du wühlst dich durch 50 PNs um einen "Glückstreffer" zu finden?
Ein bissl mühsam die Gschicht ......
weil die, die dämlich fragen recht selten zum stich kommen
Außerdem zahlt es sich aus, den Einen zu finden )
wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?
Nein, danke, SO EINEN suche ich nicht ... dafür liebe ich mein Singelleben zu sehr !
Nein, danke, SO EINEN suche ich nicht ... dafür liebe ich mein Singelleben zu sehr !
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Außerdem zahlt es sich aus, den Einen zu finden )
Hat etwas von "Aschenputtel"
Schock mich doch nicht mit solchen Fotos, bin schon lange Singledie schlechten ins kröpfchen" hast völlig falsch verstanden.