wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Interessant ist das schon..... sind die Männer so feig!?
Ja ich hatte 6 treffen, 6 absagen und 5 nicht mehr gemeldet, über die Qualität der treffen lässt sich streiten nur diese 6 absagen war immer Recht kurzfristig und dann sind immer irgend welche fadenscheinigen ausreichen gekommen so das ich hier mich entschieden habe nicht mehr zu treffen
 
Ja ich hatte 6 treffen, 6 absagen und 5 nicht mehr gemeldet, über die Qualität der treffen lässt sich streiten nur diese 6 absagen war immer Recht kurzfristig und dann sind immer irgend welche fadenscheinigen ausreichen gekommen so das ich hier mich entschieden habe nicht mehr zu treffen


Hat eins der Dates so ausgesehen....???Der hat schon öfters abgesagt:))
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    7 KB · Aufrufe: 5
Ja ich hatte auch schon treffen gehabt, nur ich habe damit aufgehört da 2/3 der Verabredungen NICHT zustande gekommen sind. Die Quote war mir dann zu schlecht und so bin ich zum Entschluss gekommen mit den Treffen zum Aufhören.

Das verstehe ich, was ich nicht verstehe :hmm:, ist wie man ein Date nicht einhalten kann :mauer:, vor allem mit der Möglichkeit Sex zu haben :lalala: :D. Aber wie hat jemand zu mir einmal gesagt: Alles muss ich nicht verstehen :haha:.
 
Interessant ist das schon..... sind die Männer so feig!?
Ja. Hatte auch schon Absagen für einen normalen Kaffee. Sofern abgesagt wird. Und ich glaub wenns dann um Sex geht, ist der Gedanke besser als der Mut es dann real durch zu ziehen
Ihr müsst das schon verstehen und Nachsicht üben. Ich war mal 2 Jahre mit einer Gewerblichen von hier liiert und die hat mir das erklärt. Die machen Termine oder Treffen aus, wichsen während der Vereinbarung vor sich hin und dann ist die Geilheit erst mal weg. Aber Mutti im Wohnzimmer immer noch da. ;)
 
Bin neu hier, aber ich kann mir vorstellen, dass ein paar Personen mächtig dick auftragen und dann das nicht halten können, was zunächst in PN angekündigt, vereinbart oder versprochen wurde - oder was auch immer... Lampenfieber, zu hoher Erwartungsdruck, zu kleiner ... (so wie meiner) - wer im Glashaus sitzt ;-)
 
Zurück
Oben