A
Gast
(Gelöschter Account)
klar, man muss immer über seine Umgebung, in der man sich bewegt, informiert sein.So genau hast geschaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar, man muss immer über seine Umgebung, in der man sich bewegt, informiert sein.So genau hast geschaut?
Ich lieber nichtklar, man muss immer über seine Umgebung, in der man sich bewegt, informiert sein.
Ich bin nicht verheiratet und war Single, als ich mich hier angemeldet habe.Und das macht dann genau was?
Wie wahrscheinlich ist es zufällig mit zB der besten Freundin der eigenen Frau zu chatten? Oder sonst wem der einen sofort erkennt? Wenn man nicht gerade irgendwie ein bekannter Politiker ist oÄ?
Doch... gibt einige Leute mit Gesichtsavatar hier drinnen. Davon schreib ich aber gar nicht. Als Avatar ist nur der Schwanz nicht hilfreich. Aber dann vor einem Treffen Gesichtsfotos austauschen meinte ich eigentlich... ohne wirds nichts. Und auch solche Chats oder PN-Konversationen vor einem Treffen ins Laufen zu bringen. Da hilft Gesicht oder Mediengalerie schon. Schwanzbilder gar nicht (wenn man nach Frauen sucht zumindest)
Und was spricht dagegen auf der Straße erkannt zu werden? Ich tu hier drin nichts wofür ich mich schämen würde und auch meine Freundin hat mich hier drin gefunden und weiß Bescheid was ich hier drin mach ... echt dein Problem wenn du Dinge tust für die du dich schämst
Und triffst dich immer noch mit einen von hier?Ich hatte schon Treffen mit User.
Es waren nette Gespräche dabei und auch Sex.
Leider lässt es die Zeit nicht zu!Und triffst dich immer noch mit einen von hier?
Lulu!Zumpfi, Zumpf, oder Schwanz?
Ja echt schadeLeider lässt es die Zeit nicht zu!
Manchmal verschicke ich auch Gesichtsfotos, an Personen mit denen ich nur schreibe.
Böse!!!!Hi,
um sie zu erschrecken?
LG Tom
Da überbieten sich ja wieder die ganz besonders Lustigen...
Früher warst du nicht so spaßbefreitDa überbieten sich ja wieder die ganz besonders Lustigen...
das ist schade...wie war dein letzter fick und wo hast es getrieben?Leider lässt es die Zeit nicht zu!
Wie kommt man eigentlich als Mann auf die seltsame Idee einen Muschiavatar zu verwenden?das ist schade...wie war dein letzter fick und wo hast es getrieben?
Wie kommt man eigentlich als Mann auf die seltsame Idee einen Muschiavatar zu verwenden?
Sei nicht so neugierig. Wird hier nicht verraten!das ist schade...wie war dein letzter fick und wo hast es getrieben?
Gebe Dir vollkommen Rechtja, leider.... aber ich weiss aus erfahrung, dass es hier auch ein paar tolle menschen gibt.
nur muss man bzw frau die halt erst finden