wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Und das macht dann genau was?

Wie wahrscheinlich ist es zufällig mit zB der besten Freundin der eigenen Frau zu chatten? Oder sonst wem der einen sofort erkennt? Wenn man nicht gerade irgendwie ein bekannter Politiker ist oÄ?


Doch... gibt einige Leute mit Gesichtsavatar hier drinnen. Davon schreib ich aber gar nicht. Als Avatar ist nur der Schwanz nicht hilfreich. Aber dann vor einem Treffen Gesichtsfotos austauschen meinte ich eigentlich... ohne wirds nichts. Und auch solche Chats oder PN-Konversationen vor einem Treffen ins Laufen zu bringen. Da hilft Gesicht oder Mediengalerie schon. Schwanzbilder gar nicht (wenn man nach Frauen sucht zumindest)

Und was spricht dagegen auf der Straße erkannt zu werden? Ich tu hier drin nichts wofür ich mich schämen würde und auch meine Freundin hat mich hier drin gefunden und weiß Bescheid was ich hier drin mach :schulterzuck:... echt dein Problem wenn du Dinge tust für die du dich schämst
Ich bin nicht verheiratet und war Single, als ich mich hier angemeldet habe. ;)
Manchmal verschicke ich auch Gesichtsfotos, an Personen mit denen ich nur schreibe.
 
Guten morgen :)

Also, das ist mein erster Post hier in dem Thema, daher meine Antwort auf das eigentliche :)

Ja hatte ich schon, einige wenige :)

Das mit den Fakes ist halt ein Problem, aber wenn man eine Strategie hat, schreiben die einen sowieso nicht mehr ;)
 
Treffen hatte ich natürlich ... Checks beweisen es eh! :D
Gab allerdings auch viele Verarschungen auch .... :down:
 
Zurück
Oben