G
Gast
(Gelöschter Account)
genau.Du bist ja auch neu hier
Aufstehen Dackel, der Tag beginnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau.Du bist ja auch neu hier
Gut dann Oute ich mich einfach mal
Ich hatte schon Treffen mit Frauen, Männern, Pärchen, usw... aus diesem Forum
Hast du dich schon mal zu einem Stammtisch getraut?Klar doch ... beim Stammtisch..... das ist ja absolut nix Besonderes
Hâttest du den Thread gelesen,wûsstest du es.Also ich hatte noch nie ein Treffen, irgendwie funktioniert das nicht. Warum weiß ich nicht, viele wollen gleich ein Foto das geht aber gar nicht einfach so. Man weiß ja nicht was dann damit passiert. Aber ich gebe nicht auf.
Aha... und was passiert denn dann damit? Einfach dass ich das auch weiß!Also ich hatte noch nie ein Treffen, irgendwie funktioniert das nicht. Warum weiß ich nicht, viele wollen gleich ein Foto das geht aber gar nicht einfach so. Man weiß ja nicht was dann damit passiert. Aber ich gebe nicht auf.
Dann probierst es mal mit einem Foto im angezogenen Zustand, das ist dann nicht so "gefährlich"viele wollen gleich ein Foto das geht aber gar nicht einfach so. Man weiß ja nicht was dann damit passiert.
Für ein blind Date wirst hier keine Frau finden.... szumpferl alleine ist bissl dürftig.....Also ich hatte noch nie ein Treffen, irgendwie funktioniert das nicht. Warum weiß ich nicht, viele wollen gleich ein Foto das geht aber gar nicht einfach so. Man weiß ja nicht was dann damit passiert. Aber ich gebe nicht auf.
hahahaha genial. "Zumpferl" das ist aber schon die Verniedlichungsform, oder?Für ein blind Date wirst hier keine Frau finden.... szumpferl alleine ist bissl dürftig.....
Vielleicht weiß seine Frau nicht, dass er hier angemeldet istAha... und was passiert denn dann damit? Einfach dass ich das auch weiß!
Ich hab nämlich keine Ahnung was daran so schlimm sein sollte!
Glaubst du auch wie alte Naturvölker dass dann die Seele eines Menschen dem Besitzer so einer Fotografie gehört?
Mit der Einstellung zu Bildern wirst du auch nie ein Treffen haben. Liegt nicht an.den Frauen, liegt nicht an der Gesellschaft und liegt auch nicht an der Konkurenz hier drin... nur deiner Einstellung. Und vermutlich ein wenig an dem Schwanzavatar
Was ist deines?hahahaha genial. "Zumpferl" das ist aber schon die Verniedlichungsform, oder?
Vielleicht weiß seine Frau nicht, dass er hier angemeldet ist
Was ist deines?
Tja ich sehe aber sonst auch keine Gesichter ausser von einem Komiker der anscheinend auf der Straße erkannt werden möchte.
Zumpfi, Zumpf, oder Schwanz?meines?
Und das macht dann genau was?Vielleicht weiß seine Frau nicht, dass er hier angemeldet ist
Doch... gibt einige Leute mit Gesichtsavatar hier drinnen. Davon schreib ich aber gar nicht. Als Avatar ist nur der Schwanz nicht hilfreich. Aber dann vor einem Treffen Gesichtsfotos austauschen meinte ich eigentlich... ohne wirds nichts. Und auch solche Chats oder PN-Konversationen vor einem Treffen ins Laufen zu bringen. Da hilft Gesicht oder Mediengalerie schon. Schwanzbilder gar nicht (wenn man nach Frauen sucht zumindest)Tja ich sehe aber sonst auch keine Gesichter ausser von einem Komiker der anscheinend auf der Straße erkannt werden möchte.
So genau hast geschaut?bei deinem Ava erkennt man auf den ersten Blick gar ned, was es ist. Aber auf den zweiten (leider). *lol*
stopperlZumpfi, Zumpf, oder Schwanz?