wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Also ich hatte noch nie ein Treffen, irgendwie funktioniert das nicht. Warum weiß ich nicht, viele wollen gleich ein Foto das geht aber gar nicht einfach so. Man weiß ja nicht was dann damit passiert. Aber ich gebe nicht auf.
 
Also ich hatte noch nie ein Treffen, irgendwie funktioniert das nicht. Warum weiß ich nicht, viele wollen gleich ein Foto das geht aber gar nicht einfach so. Man weiß ja nicht was dann damit passiert. Aber ich gebe nicht auf.
Hâttest du den Thread gelesen,wûsstest du es.
Der Avatar,keinerlei Beteiligung im Forum,hingerotzte Profileintrâge und ein Foto zu verweigern ist kindisch wenn man Treffen anstrebt...dein Zumpfi zeigst ja auch voll Stolz..
 
Also ich hatte noch nie ein Treffen, irgendwie funktioniert das nicht. Warum weiß ich nicht, viele wollen gleich ein Foto das geht aber gar nicht einfach so. Man weiß ja nicht was dann damit passiert. Aber ich gebe nicht auf.
Ahao_O... und was passiert denn dann damit? Einfach dass ich das auch weiß:oops:!
Ich hab nämlich keine Ahnung was daran so schlimm sein sollte!

Glaubst du auch wie alte Naturvölker dass dann die Seele eines Menschen dem Besitzer so einer Fotografie gehört?:shock:

Mit der Einstellung zu Bildern wirst du auch nie ein Treffen haben:down:. Liegt nicht an.den Frauen, liegt nicht an der Gesellschaft und liegt auch nicht an der Konkurenz hier drin... nur deiner Einstellung. Und vermutlich ein wenig an dem Schwanzavatar:lehrer:
 
viele wollen gleich ein Foto das geht aber gar nicht einfach so. Man weiß ja nicht was dann damit passiert.
Dann probierst es mal mit einem Foto im angezogenen Zustand, das ist dann nicht so "gefährlich" ;)
Ich jedenfalls kann nicht sagen wie viele Bilder ich von mir schon verschickt oder sonstwo im Internet verteilt habe, mit denen ist meines Wissens nach noch nie was passiert. Aber das waren und sind halt auch keine Zumpferlbilder oder was in der Art, die sind vielleicht nicht interessant genug.
 
Ahao_O... und was passiert denn dann damit? Einfach dass ich das auch weiß:oops:!
Ich hab nämlich keine Ahnung was daran so schlimm sein sollte!

Glaubst du auch wie alte Naturvölker dass dann die Seele eines Menschen dem Besitzer so einer Fotografie gehört?:shock:

Mit der Einstellung zu Bildern wirst du auch nie ein Treffen haben:down:. Liegt nicht an.den Frauen, liegt nicht an der Gesellschaft und liegt auch nicht an der Konkurenz hier drin... nur deiner Einstellung. Und vermutlich ein wenig an dem Schwanzavatar:lehrer:
Vielleicht weiß seine Frau nicht, dass er hier angemeldet ist ;)
hahahaha genial. "Zumpferl" :) :) :) das ist aber schon die Verniedlichungsform, oder?
Was ist deines? :fies:
 
Tja ich sehe aber sonst auch keine Gesichter ausser von einem Komiker der anscheinend auf der Straße erkannt werden möchte.
 
Vielleicht weiß seine Frau nicht, dass er hier angemeldet ist
Und das macht dann genau was?

Wie wahrscheinlich ist es zufällig mit zB der besten Freundin der eigenen Frau zu chatten? Oder sonst wem der einen sofort erkennt? Wenn man nicht gerade irgendwie ein bekannter Politiker ist oÄ?

Tja ich sehe aber sonst auch keine Gesichter ausser von einem Komiker der anscheinend auf der Straße erkannt werden möchte.
Doch... gibt einige Leute mit Gesichtsavatar hier drinnen. Davon schreib ich aber gar nicht. Als Avatar ist nur der Schwanz nicht hilfreich. Aber dann vor einem Treffen Gesichtsfotos austauschen meinte ich eigentlich... ohne wirds nichts. Und auch solche Chats oder PN-Konversationen vor einem Treffen ins Laufen zu bringen. Da hilft Gesicht oder Mediengalerie schon. Schwanzbilder gar nicht (wenn man nach Frauen sucht zumindest)

Und was spricht dagegen auf der Straße erkannt zu werden? Ich tu hier drin nichts wofür ich mich schämen würde und auch meine Freundin hat mich hier drin gefunden und weiß Bescheid was ich hier drin mach :schulterzuck:... echt dein Problem wenn du Dinge tust für die du dich schämst
 
Zurück
Oben