D
Gast
(Gelöschter Account)
Und damit 1:0 für dich!!ja natürlich, ich hab nur wegen dem sex geheiratet es sind jetzt 7 jahre, und läuft- liegt sicher nur am sex.... ich bin hier nicht heimlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und damit 1:0 für dich!!ja natürlich, ich hab nur wegen dem sex geheiratet es sind jetzt 7 jahre, und läuft- liegt sicher nur am sex.... ich bin hier nicht heimlich
Wieso, was war denn mit dem in weiterer Folge? (So ungefähr, damit man sich was unter "Möchtegern"-Typ vorstellen kann.)Doch leidet mussten wir dann merken, dass er auch ein möchte gern Typ war und vieles nur blabla war. Schade, weil es einen geiler Abend für uns alle war.
Ganz sinnerfassend hast den Livecheck aber nicht verstanden.Klar gab es Treffen.......... Dazu sind ja die Checks auch in meinem Profil
Negative Checks werden ja nicht respektiert von denen die mich verarscht haben
Tja dann gibts noch telefon und cam checks.Das prinzip bleibt dasselbe.In einen check reinschreiben ich hab wen nicht getroffen/nicht telefoniert/nicht vor.der cam gesehen widerspricht diesem Satz.Sinnerfassend zum Thema selbst ohne persönlich zu kommentieren ist schwierig gelle...
ausserdem ich hab nicht von LIVECHECKS gesprochen
Mach ich ähnlich.hab wesentlich mehr getroffen als die Checks besagen. Manche.vergeben keine checks.Ist zu akzeptieren.Bei anderen würde mir nix positives einfallen also.vergebe ich keinen. Well jemand hintenrum eins reinwürgen machen kleine Kinder.Wenn ich jemand nicht mag sag ichs ins Gesicht und nicht über einen Check.Ich hatte schon das eine oder andere mal das Bedürfnis einen negativen Check zu geben.
Zb: "waren etwas trinken, war ein richtiger prolo-Arsch "
Oder: "ist zwar real, aber doof wie Stroh "......
Ich habe mich dann lieber für gar keinen Check entschlossen
Wäre es nicht sinnvoller sich zu überlegen wie man nicht mehr auf Fakes rein fällt?Klar gab es Treffen.......... Dazu sind ja die Checks auch in meinem Profil
Negative Checks werden ja nicht respektiert von denen die mich verarscht haben
Wäre es nicht sinnvoller sich zu überlegen wie man nicht mehr auf Fakes rein fällt?
Aber ja wenn es um Sex geht, ist das Kopfkino wohl toll, und wenns treffen vor der Tür steht denkt wohl wieder der Kopf und net mehr andere Körperteile.
stimmt. für mich sind alle die ich treffe / getroffen habeWir wissen eh, dass du dich nur mit den feschen Hasen triffst
das was du meinst ist "Praktisch bin i a Fick"stimmt. für mich sind alle die ich treffe / getroffen habe
also theoretisch.
Praktisch bin i a Fake
für dich immer noch "Herr Fick"das was du meinst ist "Praktisch bin i a Fick"
Uhhhhhh siezen wir uns auch?für dich immer noch "Herr Fick"
Uhhhhhh siezen wir uns auch?
verdammt... das nutzt ja gar nix.... ich rede ja beim Vögeln gar nicht soooo viel... beschränkt sich meist auf zwei Worte und ein paar Zahlen
Gut dann Oute ich mich einfach malgehört aber nicht zum Thema selbst