wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Klar gab es Treffen.......... Dazu sind ja die Checks auch in meinem Profil;);)

Negative Checks werden ja nicht respektiert von denen die mich verarscht haben :down::down:
Ganz sinnerfassend hast den Livecheck aber nicht verstanden.
Da steht ich habe User/in xy getroffen.
Du willst also quasi in einen Livecheck schreiben ich habe User/in xy nicht getroffen?
Und ich dachte bei mir wär Deutsch nicht die Muttersprache:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
Sinnerfassend zum Thema selbst ohne persönlich zu kommentieren ist schwierig gelle...:down::down:
ausserdem ich hab nicht von LIVECHECKS gesprochen :D
 
Sinnerfassend zum Thema selbst ohne persönlich zu kommentieren ist schwierig gelle...:down::down:
ausserdem ich hab nicht von LIVECHECKS gesprochen :D
Tja dann gibts noch telefon und cam checks.Das prinzip bleibt dasselbe.In einen check reinschreiben ich hab wen nicht getroffen/nicht telefoniert/nicht vor.der cam gesehen widerspricht diesem Satz.


Ein Check bestätigt die Echtheit des Users. Du kannst einen Camcheck, Telefoncheck oder Livecheck vergeben.


Vergib bitte nur Checks wenn du dir sicher bist mit dem User Kontakt gehabt zu haben. Bei Paaren solltest du mit beiden Partnern Kontakt gehabt haben. Wer aus Spaß Checks vergibt oder das Check-System sonst wie missbraucht, muss mit einer Verwarnung oder Account-Sperre rechnen.
P.s nachzulesen in deinem.eigenen Profil
 
Ich hatte schon das eine oder andere mal das Bedürfnis einen negativen Check zu geben.
Zb: "waren etwas trinken, war ein richtiger prolo-Arsch "
Oder: "ist zwar real, aber doof wie Stroh "......:D:D
Ich habe mich dann lieber für gar keinen Check entschlossen :D
 
Ich hatte schon das eine oder andere mal das Bedürfnis einen negativen Check zu geben.
Zb: "waren etwas trinken, war ein richtiger prolo-Arsch "
Oder: "ist zwar real, aber doof wie Stroh "......:D:D
Ich habe mich dann lieber für gar keinen Check entschlossen :D
Mach ich ähnlich.hab wesentlich mehr getroffen als die Checks besagen. Manche.vergeben keine checks.Ist zu akzeptieren.Bei anderen würde mir nix positives einfallen also.vergebe ich keinen. Well jemand hintenrum eins reinwürgen machen kleine Kinder.Wenn ich jemand nicht mag sag ichs ins Gesicht und nicht über einen Check.
 
Klar gab es Treffen.......... Dazu sind ja die Checks auch in meinem Profil;);)

Negative Checks werden ja nicht respektiert von denen die mich verarscht haben :down::down:
Wäre es nicht sinnvoller sich zu überlegen wie man nicht mehr auf Fakes rein fällt?

Aber ja wenn es um Sex geht, ist das Kopfkino wohl toll, und wenns treffen vor der Tür steht denkt wohl wieder der Kopf und net mehr andere Körperteile.

Nur gut das es auch Treffen gibt die nicht auf Sex ausgelegt sind. Und da trifft man dann unverhofft jemanden, mit dem eine Beziehung funktionieren kann :)
 
Wäre es nicht sinnvoller sich zu überlegen wie man nicht mehr auf Fakes rein fällt?

Wenn gelogen und leere Versprechungen/Zusicherungen akut sind, wird ist es mehr als schwierig nicht reinzufallen auf Fakes.;)

Aber ja wenn es um Sex geht, ist das Kopfkino wohl toll, und wenns treffen vor der Tür steht denkt wohl wieder der Kopf und net mehr andere Körperteile.

Ein Treffen ohne Hintergedanken und unverbindlich bei Kaffee hat doch absolut nichts mit Sex zu tun
 
wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?
zum einen würde ich das nie ausplaudern !!!
zum anderen, was würde ein solches Wissen darum wohl nutzen ???
 
Zurück
Oben