wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Ich habe mich einmal mit jemanden von hier getroffen ☺
Und was soll ich sagen ?
War ein Glückstreffer ♥
Habe in ihm meinen Herrn gefunden.
Anfragen gab es genug von anderen Männern (die meisten waren intelligenzresistente Amöben)...
Doch ich habe mir den besten ausgesucht :D
Und bin nun mit Stolz seine Sklavin ♥
 
Ich habe mich einmal mit jemanden von hier getroffen ☺
Und was soll ich sagen ?
War ein Glückstreffer ♥
Habe in ihm meinen Herrn gefunden.
Anfragen gab es genug von anderen Männern (die meisten waren intelligenzresistente Amöben)...
Doch ich habe mir den besten ausgesucht :D
Und bin nun mit Stolz seine Sklavin ♥
Moi, wie schön, das freut mich für dich. :liebe: Manchmal soll es einfach so sein. :) Ich hab meinen "Meister" auch schon gefunden - ebensolcher Glückstreffer wie ich finde. *-*
 
Nach sehr langen enttäuschenden Jahren, wo sich nur möchte gern Typen meldeten, hatten wir echt das Vergnügen, einen Tollen Typen zu treffen und auch einen tollen, geilen Abend mit einander zu haben. Vor allem unsere Sie war schwer von ihm angetan. Doch leidet mussten wir dann merken, dass er auch ein möchte gern Typ war und vieles nur blabla war. Schade, weil es einen geiler Abend für uns alle war.
 
Nach sehr langen enttäuschenden Jahren, wo sich nur möchte gern Typen meldeten, hatten wir echt das Vergnügen, einen Tollen Typen zu treffen und auch einen tollen, geilen Abend mit einander zu haben. Vor allem unsere Sie war schwer von ihm angetan. Doch leidet mussten wir dann merken, dass er auch ein möchte gern Typ war und vieles nur blabla war. Schade, weil es einen geiler Abend für uns alle war.
Nach langen Jahren?
 
Also ich habe mich noch mit niemand getroffen, hat sich bis jetzt nie ergeben, da die meisten auch nicht gerade in meiner Nähe wohnen.

Sollte es aber mal dazu kommen, das jemand aus meiner Nähe da ist, wäre ich auch für ein Treffen.

Und achso, ja zu einem Stammtisch würde ich auch gerne mal...
 
Klar gab es Treffen.......... Dazu sind ja die Checks auch in meinem Profil;);)

Negative Checks werden ja nicht respektiert von denen die mich verarscht haben :down::down:
 
Leider noch nicht, obwohl ich schon länger dabei bin! Aber vielleicht wirds ja mal soweit kommen... irgendwann.. (Aufgeben tut man ja bekanntlich nur an Brief)
 
Zurück
Oben