J
Gast
(Gelöschter Account)
War spontan und zwanglos, voll super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte man glaubenwäre ja nicht normal wenn nicht wenigsten Pärchen jemanden wirklich treffen können![]()
Kann ich nicht bestätigen. Habe hier schon interessante Treffen. Ein paar nur auf ein kennen lernen Getränke mit tollen Gesprächen und ein paar sehr heisse intime Treffen.Alles nur Fakes hier, nicht einer real.
![]()
Und wozu die Pic,s?....Werbung...jupp hierein paar, 2 einzel männer. geduld und zeit braucht es
Medium 1337725 anzeigenMedium 1337728 anzeigen
Moi, wie schön, das freut mich für dich.Ich habe mich einmal mit jemanden von hier getroffen ☺
Und was soll ich sagen ?
War ein Glückstreffer ♥
Habe in ihm meinen Herrn gefunden.
Anfragen gab es genug von anderen Männern (die meisten waren intelligenzresistente Amöben)...
Doch ich habe mir den besten ausgesucht
Und bin nun mit Stolz seine Sklavin ♥
Nach langen Jahren?Nach sehr langen enttäuschenden Jahren, wo sich nur möchte gern Typen meldeten, hatten wir echt das Vergnügen, einen Tollen Typen zu treffen und auch einen tollen, geilen Abend mit einander zu haben. Vor allem unsere Sie war schwer von ihm angetan. Doch leidet mussten wir dann merken, dass er auch ein möchte gern Typ war und vieles nur blabla war. Schade, weil es einen geiler Abend für uns alle war.
ich! hab ihn dann auch geheiratet![]()
ja natürlich, ich hab nur wegen dem sex geheiratetNaja .. ob eine Ehe die auf Sex begründet ist lang hält ???Doch deshalb bist eh wieder hier
![]()