P
Gast
(Gelöschter Account)
perfekt.
dann treffe ich ihn eher
Für a Gatze öffnet sich die Tür ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
perfekt.
dann treffe ich ihn eher
Daher bin ich dazu übergegangen UserInnen nur mehr auf Stammis zu treffen.... ist angenehmer - wenn hier jemand nicht erscheint ist es egal, weil man eh in erster Linie wegen dem Stammi anwesend istJa ich hatte auch schon treffen gehabt, nur ich habe damit aufgehört da 2/3 der Verabredungen NICHT zustande gekommen sind. Die Quote war mir dann zu schlecht und so bin ich zum Entschluss gekommen mit den Treffen zum Aufhören.
Aber sind die nicht ausgetrocknet, eben weil alles schwimmt?ich setzte mich auf ausgetrocknete Damen, die schwimmen
Öhm immer eine Frage der DefinitionWars soooo schlimm?
ach...
ein wirklich guter Mann, dieser Stammi, wenn wirklich alle wegen ihm kommenDaher bin ich dazu übergegangen UserInnen nur mehr auf Stammis zu treffen.... ist angenehmer - wenn hier jemand nicht erscheint ist es egal, weil man eh in erster Linie wegen dem Stammi anwesend ist
jetzt wärst ah gern a Stammi göein wirklich guter Mann, dieser Stammi, wenn wirklich alle wegen ihm kommen
jetzt wärst ah gern a Stammi gö
och ... den ein oder anderen kenn i ja schonjetzt wärst ah gern a Stammi gö
erscheinen.... Hab ich geschriebenein wirklich guter Mann, dieser Stammi, wenn wirklich alle wegen ihm kommen
Ja nur wenn ich schaue wie ich oft angeschrieben werde, dann darf sich das gegenüber nicht wundern keine Antwort zu bekommen.Es ist halt frustrierend. Keine Antwort ist auch Eine. Daher versuche ichs gar nimmer
Hast Du Stammi in der Hose kommst du flugs an jede Dosejetzt wärst ah gern a Stammi gö
Ja wenn sie dort erscheinen aber viele User haben ein schlechtes GedächtnissDaher bin ich dazu übergegangen UserInnen nur mehr auf Stammis zu treffen.... ist angenehmer - wenn hier jemand nicht erscheint ist es egal, weil man eh in erster Linie wegen dem Stammi anwesend ist
Es bricht mir das Herz, dass du nit afoch so auf nen Kaffee gehen würdestDaher bin ich dazu übergegangen UserInnen nur mehr auf Stammis zu treffen.... ist angenehmer - wenn hier jemand nicht erscheint ist es egal, weil man eh in erster Linie wegen dem Stammi anwesend ist
Habs ausgebessert, so stimmts...Hast Du Strammi in der Hose kommst du flugs an jede Dose
damit haben wir zum Beispiel ganz schlechte Erfahrungen gemacht es funktioniert in den meisten Fällen nichtEs bricht mir das Herz, dass du nit afoch so auf nen Kaffee gehen würdest
Nur ein strammes Stammi kommt an Mammi?Habs ausgebessert, so stimmts...
Ist die Nudel noch so weich,Nur ein strammes Stammi kommt an Mammi?
LG Bär
Aber nur weil ihr no nie mit mir wartdamit haben wir zum Beispiel ganz schlechte Erfahrungen gemacht es funktioniert in den meisten Fällen nicht