- Reaktionen
- 12.960
- Checks
- 76
wo ist Tirol und wo ist Graz?Aber nur weil ihr no nie mit mir wart
Na ich weiß eh.. bin lang genug im EF um zu wissen, warum die meisten nie jemanden kennenlernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo ist Tirol und wo ist Graz?Aber nur weil ihr no nie mit mir wart
Na ich weiß eh.. bin lang genug im EF um zu wissen, warum die meisten nie jemanden kennenlernen
Tirol is da wos am schönsten is und Graz is da wo ich nächste Woche binwo ist Tirol und wo ist Graz?
Redet ihr eh ned aneinander vorbei!? Dieser Gegenüber darf sich doch wundern, weil gegenüber sieht ja ned wie oft dich wer anschreibt, oder?Ja nur wenn ich schaue wie ich oft angeschrieben werde, dann darf sich das gegenüber nicht wundern keine Antwort zu bekommen.
Freunde von mir.. wird mal wieder Zeit für einen Besuchwas führt dich in die schönste Stadt der Welt ?
und wann bist du in Graz ?Freunde von mir.. wird mal wieder Zeit für einen Besuch
Freitag bis Sonntagund wann bist du in Graz ?
Du hast an Stammi in der HoseHast Du Stammi in der Hose kommst du flugs an jede Dose
LG Bär
du hast ihm im besten fall wo andersDu hast an Stammi in der Hose
du hast ihm im besten fall wo anders
jo jo so große augen mochst daun aa
Fest zamzwicken!
jo jo so große augen mochst daun aa
Komm Kleines....lass dich nicht verderben
Nur Schweinekram im Sinn die Jungs
Fest zamzwicken!
ich doch nicht in meinem alter is des nix mehrNur Schweinekram im Sinn die Jungs
musst leicht schon luluFest zamzwicken
wo ist Tirol und wo ist Graz?
Tirol is da wos am schönsten is und Graz is da wo ich nächste Woche bin
dauernd.... vor lauter Angst....musst leicht schon lulu
Fest zamzwicken!