wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

aber ich verstehs immer noch nicht das die Suchenden hier solche Kommentare los lassen
Ja nun, der Kommentar den du zitiert hast war freundlich. Vielleicht plump, aber freundlich.
Negativ konnotiert hast erst du ihn.
Und weißt,
ist, auch in diesem Thread, aus meiner persönlichen Sicht so einiges von den üblichen Verdächtigen. Der zitierte Kommentar fällt da für mich nicht drunter.
 
Hat es irgendein Mensch verdient versetzt oder verarscht zu werden?
Nein, niemand hat das verdient. Aber das schrieb er auch nicht.
Der Text lautet:
Bei so einem attraktiven Mädchen sagt mann doch nicht ab
Da steht nicht, dass man weniger attraktiven Menschen ruhig absagen dürfe.
Diese Aussage bezieht sich auf eine einzige Person, die der Herr Peter als attraktiv zu empfinden scheint. Niemand anderes ist da erwähnt.
Und ich beginne langsam den einen oder anderen, vielleicht nicht ganz so hellen, Kollegen zu verstehen, wenn er sich nicht mehr so frei im Datingbereich bewegt, weil auch ganz einfache, positive Aussagen schnell negativ ausgelegt werden können.
 
Nein, niemand hat das verdient. Aber das schrieb er auch nicht.
Der Text lautet:

Da steht nicht, dass man weniger attraktiven Menschen ruhig absagen dürfe.
Diese Aussage bezieht sich auf eine einzige Person, die der Herr Peter als attraktiv zu empfinden scheint. Niemand anderes ist da erwähnt.
Und ich beginne langsam den einen oder anderen, vielleicht nicht ganz so hellen, Kollegen zu verstehen, wenn er sich nicht mehr so frei im Datingbereich bewegt, weil auch ganz einfache, positive Aussagen schnell negativ ausgelegt werden können.

Das wird hier aber jeder anders auffassen, wie gesagt, für mich ist es nicht freundlich und ich fasse es auch so auf das er nur jemandem wie dieser Dame absagen würde..
(sofern es überhaupt soweit kommen würde)
Bin mir auch sicher das nicht nur ich alleine es so auffasse und vl hat es ihn ja jz auch dazu angeregt vl in Zukunft über seine Wortwahl nachzudenken...
 
Dann musst du vielleicht noch mal an deinem Leseverständnis arbeiten.

Eh, die üblichen Verdächtigen pflichten dir ja bei.

Hmmm ich würde eher mal sagen ich hab auf eine Aussage reagiert mit meiner persönlichen Meinung dazu und das steht uns allen hier ja frei.

Genauso wie ich dir deine Meinung lasse!

Und Ich brauch niemanden der mir den Rücken stärkt, darum geht's mir definitiv nicht!
 
Zurück
Oben