wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Amüsier mich über solche Leute:

meine Absage: Danke fürs Angebot.... allerdings keine Zeit . lg

Ihre Anwort: hy würde sagen wenn keine zeit profil löschen da sinnlos lg.susi


Wer will schon "sowas" treffen ?? *tztzzttz*
 
Also,.....man muss ja nicht jedermanns Typ sein, bin ich selbst auch ganz sicher nicht, aber ja, du kannst hier durchaus reale Leute kennenlernen.
Und vielleicht hatte ich bloß Glück, aber es können sogar Freundschaften entstehen, die tatsächlich halten....:)
 
Ja ich hatte 6 treffen, 6 absagen und 5 nicht mehr gemeldet, über die Qualität der treffen lässt sich streiten nur diese 6 absagen war immer Recht kurzfristig und dann sind immer irgend welche fadenscheinigen ausreichen gekommen so das ich hier mich entschieden habe nicht mehr zu treffen




sei froh über eine absage - bei uns hat so ein wixer date ausgemacht - alles klar - bin unterwegs - niemals angekommen...
 
Es gibt reale DATEs hier!!!
Können wir bestätigen...
Obwohl ich @Mitglied #417279 ja durchaus verstehen kann...
Ich denke aber, alle, die sich hier schon Einzeldates ausgemacht haben, haben ähnliche Erfahrungswerte und daher kann ich durchaus nachvollzeihen, dass man "angfressn" ist, wenn man sich was ausmacht und das Date dann einfach nicht erscheint...

Kann man IMHO durch ein paar Vorkehrungen ganz gut in den Griff bekommen...
Profil des Gegenüber besuchen und schauen, ob Checks vorhanden sind...
Die bisherigen Beiträge des Users durchlesen... Sehr oft erkennt man auf den ersten Blick ob Tastenwichser oder zuverlässig...
Vorher telefonieren... WA ist das eine, ein Telefonat aber dann doch wieder eine andere Nummer...
Was mich aber echt interessieren würde: Wie sind die dann erst beim Date, wenn sie schon zum Telefonieren zu feige sind?
 
Können wir bestätigen...
Obwohl ich @Mitglied #417279 ja durchaus verstehen kann...
Ich denke aber, alle, die sich hier schon Einzeldates ausgemacht haben, haben ähnliche Erfahrungswerte und daher kann ich durchaus nachvollzeihen, dass man "angfressn" ist, wenn man sich was ausmacht und das Date dann einfach nicht erscheint...

Kann man IMHO durch ein paar Vorkehrungen ganz gut in den Griff bekommen...
Profil des Gegenüber besuchen und schauen, ob Checks vorhanden sind...
Die bisherigen Beiträge des Users durchlesen... Sehr oft erkennt man auf den ersten Blick ob Tastenwichser oder zuverlässig...
Vorher telefonieren... WA ist das eine, ein Telefonat aber dann doch wieder eine andere Nummer...
Was mich aber echt interessieren würde: Wie sind die dann erst beim Date, wenn sie schon zum Telefonieren zu feige sind?
Checks sagen nicht immer etwas aus. Trotz mehrerer Checks nicht erschienen und nachher nie wieder gemeldet.

Ich habe weniger ein Problem über WhatsApp zu schreiben, als zu telefonieren.
Ich hasse telefonieren mit Menschen, die ich nicht kenne.
 
Checks sagen nicht immer etwas aus. Trotz mehrerer Checks nicht erschienen und nachher nie wieder gemeldet.
Kann natürlich immer vorkommen und eine Garantie sind sie auch nicht...
Wenn man aber all die Dinge, die ich oben erwähnt habe, berücksichtigt, kann man das Risiko des Sitzen gelassen werdens schon sehr minimieren...

Und wenn es doch passiert, dann wähle ich den Treffpunkt vorher schon bewusst so aus, dass es im Prinzip egal ist, ob das Date erscheint oder nicht...
Kaffeeplausch in einem netten Lokal, Spaziergang in der Natur usw.,...
Sex Date in einem SC, wo es dann ja auch genug Ersatz gäbe... Weil ob jetzt der eine ein Fremder ist oder wer anderer.... a scho wurscht...

Ich habe weniger ein Problem über WhatsApp zu schreiben, als zu telefonieren.
Ich hasse telefonieren mit Menschen, die ich nicht kenne.
Es ist aber schon ein Unterschied, welche Intention man hat, um dieses Telefonat zu führen...
Dient das erste Treffen einem unverbindlichen Kennenlernen für eventuell mehr, so versteh ich das, am Telefon hast keine Mimik, keine Gestik usw.,...
Und es gibt keine 2. Chance für den ersten Eindruck... dass man sich da unsicher ist, kann ich in gewisser Weise nachvollziehen...

Aber für ein Sex treffen, stellt sich mir schon die Frage (wie schon oben)
Mit einem Fremden zu telefonieren ist unangenehm, aber Sex mit ihm zu haben ist kein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe vor einiger Zeit eine Frau hier kennengelernt. Ging eine Zeit gut. Aber am Sonntag habe ich den Stecken bekommen
Liegt aber nicht am EF. Hat nen Jűngeren gefunden. Stellte noch in der Nacht ihr, Zeug vor das Haus. Heute wurden alle Tűrschlössser getauscht. Das wärs.
 
Kann natürlich immer vorkommen und eine Garantie sind sie auch nicht...
Wenn man aber all die Dinge, die ich oben erwähnt habe, berücksichtigt, kannman das Risiko des Sitzen gelassen werdens schon sehr minimieren...

Und wenn es doch passiert, dann wähle ich den Treffpunkt vorher schon bewusst so aus, dass es im Prinzip egal ist, ob das Date erscheint oder nicht...
Kaffeeplausch in einem netten Lokal, Spaziergang in der Natur usw.,...
Sex Date in einem SC, wo es dann ja auch genug Ersatz gäbe... Weilob jetzt der eine ein Fremder ist oder wer anderer.... a scho wurscht...


Es ist aber schon ein Unterschied, welche Intention an hat, um dieses Telefonat zu führen...
Dient das erste Treffen einem unverbindlichen Kennenlernen für eventuell mehr, so versteh ich das, am Telefon hast keine Mimik, keine Gestik usw.,...
Und es gibt keine 2. Chance für den ersten Eindruck... dass man sich da unsicher ist, kann ich in gewisser Weise nachvollziehen...

Aber für ein Sex treffen, stellt sich mir schon die Frage (wie schon oben)
Mit einem Fremden zu telefonieren ist unangenehm, aber Sex mit ihm zu haben ist kein Problem?
Ich gebe nicht jedem meine Telefonnummer ;)
 
Ich hasse telefonieren mit Menschen, die ich nicht kenne.
Ich gebe nicht jedem meine Telefonnummer ;)
;)
Kann ich verstehen, auch wir geben nur die salzige Telefonnummer her, und nicht die pfeffrige ;)

Man kann aber über Kik und Co nicht nur schreiben...
Und wenn es jemand nicht der Mühe wert findet, Kik, Telegramm, Threema oder sonst was zu installieren (und sei es nur für dieses Date, die Installation dauert keine 5 Minuten), dann kann man in etwa eh schon abchecken, WIE ernst der/die Gegenüber es mit dem Treffen auch meint...

Wir sind sowieso mittlerweile auf der Schiene, Leute auf Stammis kennenzulernen und dann sieht man eh...
Somit haben wir ein "Backup"-Programm und reine Sex-Dates ohne den Menschen auch nur ansatzweise zu kennen, sind sowieso gegen unsere Natur...
Auch in einem SC wird sich vorher unterhalten, gemeinsam a Gaudi haben usw.,... und da merkt man dann eh, ob die berühmte Chemie passt oder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

dem Vernehmen nach sollen wunderschöne Frauen hier kein Problem haben, attraktive Männer zu daten. Die sind pünktlich und zuverlässig.

Habe ich gehört. Liegt vielleicht aber an der Frau?

LG Tom
 
Zurück
Oben