- Reaktionen
- 120.148
- Checks
- 15
Den kannst du löschenDes weniger, wohl zuviele...unterwegs... (man sagt das nicht laut)
Und genau der Check, schreckt die meisten eher ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den kannst du löschenDes weniger, wohl zuviele...unterwegs... (man sagt das nicht laut)
Und genau der Check, schreckt die meisten eher ab!
was hast denn bezahlt für den check? normales verhalten?Es war lieb von ihr, das sie ihn mir gegeben hat, entspricht auch der wahrheit, das wir uns schon lange kennen, aber normale Frauen haltrn ihn für, ja sagen wir mal "gekauft", obwohls weiss gott nicht so ist!
Aber Niederösterreicher/innen doch auch . . . gö Woidviertlerin
Mach ich deswegrn nicht, weils wahr ist und wenn es wen stört, weiss sie nicht, was sie verpasst!.. punkt!Den kannst du löschen
Vielleicht stört die Frauen auch deine Beziehung/EheMach ich deswegrn nicht, weils wahr ist und wenn es wen stört, weiss sie nicht, was sie verpasst!.. punkt!
Da weisst du aber mehr als ich!Vielleicht stört die Frauen auch deine Beziehung/Ehe
Wenn die Angabe, bei einem Mann, im Profil fehlt, ist er meistens vergebenDa weisst du aber mehr als ich!
Aso weil nix drin steht, meinst.. asoooo, weil da nix steht bin i uninteressant, ok ...Wenn die Angabe, bei einem Mann, im Profil fehlt, ist er meistens vergeben
Könnte ein Grund seinAso weil nix drin steht, meinst.. asoooo, weil da nix steht bin i uninteressant, ok ...
Oft probiert, nie geschafft! Wird wohl an mit liegen!
Aso weil nix drin steht, meinst.. asoooo, weil da nix steht bin i uninteressant, ok ...
Ist das so?Und genau der Check, schreckt die meisten eher ab!
DankeAlso mir fällst du zumindest angenehm auf
..und wenns wirklich so is, ... jo mei, daun is hoit so...Bledsinn.
Lass dir nix einreden
Ka wunder,.. sand ja doch 200 km...oba des wiss ma schon!Könnte ein Grund sein
Für mich, zum Beispiel, wärst du zu weit weg
Ich hab mich schon 2 mal getroffen war recht nett
Wir hatten schon ein paar treffen