wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Es war lieb von ihr, das sie ihn mir gegeben hat, entspricht auch der wahrheit, das wir uns schon lange kennen, aber normale Frauen haltrn ihn für, ja sagen wir mal "gekauft", obwohls weiss gott nicht so ist!
was hast denn bezahlt für den check? normales verhalten?:D:D:D

für was die den halten kann dir doch egal sein.....entweder überzeugen sie sich selber oder nicht und lassen sich was entgehen
 
Und genau der Check, schreckt die meisten eher ab!
Ist das so?
Achtet da wer, der ein bissl mehr als zwei Gehirnzellen hat wirklich drauf von wem ein Check kommt?
Ich glaub, das sind dann eher die Leute, die man sowieso lieber nicht treffen will.

Also mir persönlich ist sowas komplett blunzn. Ich hab seit neuestem einen Check weniger und weiß nicht mal wer da fehlt, weils mich genau gar nicht interessiert wer da in der Liste steht. Also die echten Menschen haben mich schon interessiert, nicht falsch verstehen, aber was da am Bildschirm angezeigt wird ist doch vollkommen irrelevant.
 
Ich hatte noch kein Treffen, strebe es aber auch nicht wirklich an, bzw. ich glaube einfach nicht daran...ist mir ehrlich gesagt auch viel zu anstrengend hier ne Frau zu suchen, da geht einfach zu viel Zeit drauf...hier eine Frau anzuschreiben, ewig und 3 Tage lang per PN zu kommunizieren um anschließend bei einem hypothetischen Treffen festzustellen, dass es doch nicht passt, ist nicht wirklich meins, von daher lasse ich es lieber ganz bleiben.
Ich lasse mich ja gerne positiv überraschen, aber realistisch betrachtet, wird das nix.
 
Zurück
Oben