wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Als Mann der an Treffen mit Frauen bzw. Paaren interessiert ist sicher schwieriger, jedoch mit einer Dame aus dem Forum hatte ich schon das Vergnügen!
 
Ich weiss es leider nicht. Allerdings komme ich auch aus Bremen und bin sowas von untervögelt
 
Ich hatte schon Treffen mit Männern aus dem Forum und ich muss sagen, der ein oder andere Mann war richtig sympathisch. Es ging nicht bei jedem Treffen um Sex. Vielleicht passt es wieder mal für ein schönes Date.
 
Wir haben hier schon sehr nette Leute kennen gelernt .... Spaß und Lust erfahren... Und werden sicher noch nette Leute (paare) kennen lernen ...LG roli und Heidi
 
Obwohl mir einige hier vorwerfen, ich sei ein Fake :verwirrt: hatte ich schon das eine oder andere lustige und/oder lustvolle Treffen. Daraus haben sich sogar Freundschaften entwickelt.
Einen Herrn hab ich nach dem Kaffee mit einer Freundin verkuppelt :lalala:
 
Ja. Ein Paar und zwei Solo-Damen. Es waren jedes Mal sehr schöne und lustige Treffen. Diese werden auch
mehr oder weniger regelmäßig wiederholt. Daraus ergaben sich sehr schöne Freundschaften.
Wer krampfhaft nach Sex-Treffen sucht, wird wahrscheinlich enttäuscht, weil die Erwartungshaltung oft zu hoch ist.
Es kann sich ergeben, muss aber nicht. Oft braucht es auch eine gewisse Zeit des Kennenlernens. Oder auch nicht.
 
Zurück
Oben