wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Kann ja nicht so schwer sein, die Cheks im Profil mal an zu sehen... Dann erübrigt sich die Frage ja sowieso... :kopfklatsch:
 
Uns würde interessieren, ob es die selben Männer sind, die sich über die Chancenlosigkeit mokieren, die ihnen hier im EF widerfährt, aber dann zu vereinbarten Begegnungen nicht erscheinen.
Ein Beispiel: Auf ein Kontaktinserat erhält man über 100 Zuschriften, von denen 15-20 passend sind. Man bietet diesen Männern ein Datum für eine Begegnung an. 4 davon geben an Zeit zu haben und versichern verlässlich zu erscheinen. Diese 4 erhalten einen Treffpunkt und die Bitte Zeit und Ort zu bestätigen. Ein Mann meldet sich fortan nicht mehr und 2 sagen ab. Folglich begrüßen wir heute Abend vermutlich 1Gast. Mein Rat an die Männer: Nicht Jammern, sondern verlässlich sein. Ihr ruiniert nicht nur Euren eigenen Ruf.
 
Uns würde interessieren, ob es die selben Männer sind, die sich über die Chancenlosigkeit mokieren, die ihnen hier im EF widerfährt, aber dann zu vereinbarten Begegnungen nicht erscheinen.
Ein Beispiel: Auf ein Kontaktinserat erhält man über 100 Zuschriften, von denen 15-20 passend sind. Man bietet diesen Männern ein Datum für eine Begegnung an. 4 davon geben an Zeit zu haben und versichern verlässlich zu erscheinen. Diese 4 erhalten einen Treffpunkt und die Bitte Zeit und Ort zu bestätigen. Ein Mann meldet sich fortan nicht mehr und 2 sagen ab. Folglich begrüßen wir heute Abend vermutlich 1Gast. Mein Rat an die Männer: Nicht Jammern, sondern verlässlich sein. Ihr ruiniert nicht nur Euren eigenen Ruf.

Leider können meine Frau und ich das nur bestätigen. Zumindest wenn es um besagte Kontaktanzeigen geht.

Bekannte suchten Herren für Gang-Bang. 1000 Anschreiben, 200 Zusagen, 5 sind erschienen.
Heute verlangen sie vorab 100,- per Überweisung, die du am Eingang zurück bekommst. Das funktioniert super. 99% kommen dann auch.

Schreibt man vorher mit dem User, und macht in der Unterhaltung einen privaten Face-Check, steigt die Quote auch auf 90%.
 
Leider können meine Frau und ich das nur bestätigen. Zumindest wenn es um besagte Kontaktanzeigen geht.

Bekannte suchten Herren für Gang-Bang. 1000 Anschreiben, 200 Zusagen, 5 sind erschienen.
Heute verlangen sie vorab 100,- per Überweisung, die du am Eingang zurück bekommst. Das funktioniert super. 99% kommen dann auch.

Schreibt man vorher mit dem User, und macht in der Unterhaltung einen privaten Face-Check, steigt die Quote auch auf 90%.
Es ist uns grundsätzlich egal, aber die Suderei, dass hier nichts geht und dann erscheint nur ein kleiner Prozentsatz der Eingeladenen, ist schon merkwürdig.
 
Es ist uns grundsätzlich egal, aber die Suderei, dass hier nichts geht und dann erscheint nur ein kleiner Prozentsatz der Eingeladenen, ist schon merkwürdig.
Verstehe euch da schon. Ist leider auf allen Plattformen so. Auch SZ, Joy, Fetlife, Le Swing etc.. Tastaturwichser sind überall gut vertreten.
Aber man investiert ja auch seine Zeit fürs Schreiben, Vorbereitungen etc. und will die keinesfalls für Nichts und wieder Nichts vergeudet haben.
 
Also ich und meine Partnerin haben schon ein paar Mal User aus dem EF getroffen und haben fast nur positive Erfahrungen. Was möglicherweise auch daran liegt, dass wir im schriftlichen Kontakt vorher schon aussortieren.
 
Mit meinem Singleprofil hatte ich zwei Treffen mit Frauen, mit unserem Paarprofil sieben Treffen mit Paaren (kann aber auch sein, dass Treffen mit Paaren aus LeSwing mitgezählt sind?!)
 
Dates bzw. Zusagen hatte ich hier schon sehr viele. Allerdings je näher so ein reales Date dann kommt, umso mehr kommen auch dann die Absagen. Wobei man sich ja schon irgendwie freut wenn wenigstens Absagen kommen. Die meisten kommen ja nicht mal zum ausgemachten Zeitpunkt ohne Ankündigung. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Aber von den vielen Interessieren blieb weniger als eine Handvoll über die es ernst gemeint haben
 
Ich hatte heute ein Treffen, war gut und er hat zielgerichtet scharf gemacht.
Es war ein guter Ficker, wird nochmal zu mir kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit ich angemeldet bin ein Sextreffen (ein zweites kam nicht mehr zu Stande), ein Stammtisch Besuch und ein Treffen ohne Sex, dafür mit einem Spaziergang und wunderbarem Gespräch.

Was 2020 kommt, steht noch nicht mal in den Sternen...
 
Ich hatte noch nie das Glück, dass ich mich mit "Einer" treffen hätte können.
 
Ich habe mal eine Treffen gehabt das war cool.
Ich suchen nich mal ich freu mich auf eure nachrichten
 
Zurück
Oben