- Reaktionen
- 5.536
- Checks
- 10
Kann ja nicht so schwer sein, die Cheks im Profil mal an zu sehen... Dann erübrigt sich die Frage ja sowieso...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uns würde interessieren, ob es die selben Männer sind, die sich über die Chancenlosigkeit mokieren, die ihnen hier im EF widerfährt, aber dann zu vereinbarten Begegnungen nicht erscheinen.
Ein Beispiel: Auf ein Kontaktinserat erhält man über 100 Zuschriften, von denen 15-20 passend sind. Man bietet diesen Männern ein Datum für eine Begegnung an. 4 davon geben an Zeit zu haben und versichern verlässlich zu erscheinen. Diese 4 erhalten einen Treffpunkt und die Bitte Zeit und Ort zu bestätigen. Ein Mann meldet sich fortan nicht mehr und 2 sagen ab. Folglich begrüßen wir heute Abend vermutlich 1Gast. Mein Rat an die Männer: Nicht Jammern, sondern verlässlich sein. Ihr ruiniert nicht nur Euren eigenen Ruf.
Es ist uns grundsätzlich egal, aber die Suderei, dass hier nichts geht und dann erscheint nur ein kleiner Prozentsatz der Eingeladenen, ist schon merkwürdig.Leider können meine Frau und ich das nur bestätigen. Zumindest wenn es um besagte Kontaktanzeigen geht.
Bekannte suchten Herren für Gang-Bang. 1000 Anschreiben, 200 Zusagen, 5 sind erschienen.
Heute verlangen sie vorab 100,- per Überweisung, die du am Eingang zurück bekommst. Das funktioniert super. 99% kommen dann auch.
Schreibt man vorher mit dem User, und macht in der Unterhaltung einen privaten Face-Check, steigt die Quote auch auf 90%.
Verstehe euch da schon. Ist leider auf allen Plattformen so. Auch SZ, Joy, Fetlife, Le Swing etc.. Tastaturwichser sind überall gut vertreten.Es ist uns grundsätzlich egal, aber die Suderei, dass hier nichts geht und dann erscheint nur ein kleiner Prozentsatz der Eingeladenen, ist schon merkwürdig.
Wir hatten auch sehr positive Erlebnisse hier und berichten nicht von den „Absagern“ und „Nichtkommern“, weil wir uns grämen, sondern weil hier so oft der männliche Aufschrei der Erfolglosigkeit bei der Suche erschallt.positive Erfahrungen
Wir haben auch zu zweit eine gute Zeit, jede Menge Spaß und das in einem tollen Ambiente. Allerdings müssen wir dafür nicht durch Wien fahren, ein Apartment mieten und alles perfekt vorbereiten.will die keinesfalls für Nichts und wieder Nichts vergeudet haben.
Du bist fakeIch habe mit mehreren Leuten schon getroffen, und die sagen alle das Ich kein Fake bin. Die waren auch echt, nur alle anonym.
Einer der Gründe dürfte wohl dein Ava sein...Ich hatte noch nie das Glück, dass ich mich mit "Einer" treffen hätte können.