G
Gast
(Gelöschter Account)
und a volle Gaude wars waren ah die richtigen Leut dabei
naja 3 Männer haben ihren hamster beerdigen müssen (was ja verständlich ist ) sonst sind die anderen erschienen und waren verlässlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und a volle Gaude wars waren ah die richtigen Leut dabei
des muss man schon verstehen, das kann schon mal passierennaja 3 Männer haben ihren hamster beerdigen müssen (was ja verständlich ist ) sonst sind die anderen erschienen und waren verlässlich
des muss man schon verstehen, das kann schon mal passieren
Hatte schon mal ein Date, war echt toll und saugeilHi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg
@Mitglied #527350 Nix für ungut, aber wenn ich den Tisch betrachte, stellt sich mir die Frage: War das ein AA Treffen?
Das Manderl-/Weiberlverhältnis passt aber doch gut zu einem EF-Treffen.
Habs scho gsehn. Stellte mir die Frage, ob AA EF bedingt oder umgekehrt.Naturalmente.
Aber AA steht hier nicht für "wenig gelungen" sondern für Anonyme Alkoholiker. Schau auf die Getränke am Tisch ;-).
ich bin die einzige trockene Alkoholikerin, die Rest sind alle mit Autos gekommen von weit, wie Steiermark, burgerland usw@Mitglied #527350 Nix für ungut, aber wenn ich den Tisch betrachte, stellt sich mir die Frage: War das ein AA Treffen?
Habs scho gsehn. Stellte mir die Frage, ob AA EF bedingt oder umgekehrt.