wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Nachrichten bekommt man ja eigentlich genug, aber wenn es dann ernst wird, auch wenn es nur mal ein Kaffee etc ist, hört man nichts mehr oder noch viel schlimmer finde ich, wenn man etwas ausgemacht hat und dann kommt keiner. Gibt aber natürlich auch ab und an Ausnahmen wie überall im Leben :)
 
Durch das ef habe ich ein paar wenige, dafür umso netter Leute kennen lernen dürfen. Mit einem Paar hat sich etwas mehr entwickelt :) Diese Lady, und auch andere, treffe ich regelmäßig :p
 
Neben den obligatorischen "nicht erscheinen und melden" auch schöne Treffen mit Paaren und Frauen gehabt. Auch wenn nicht bei jeden mehr daraus wurde, dennoch schön geplaudert
 
Ja. Aber die Anzahl derer die absagen oder nicht erscheinen ist deutlich höher
 
Guten Morgen alle zusammen, ich habe mit mehrere Männer schon getroffen und eine Frau, wo durch eine wunderbare Freundschaft entstanden! Und einmal hab ich meine Finger verbrennt. Daher passe ich auf mit wem ich in der Zukunft treffe! Gestern war unsere Thread treffen! Es war schon drittes Mal und es war super Cool! Ich hätte allerdings gern mehr Frauen kennenlernen, nicht für Sex Beziehung sondern einfach nur so!:D
 
Habs scho gsehn. Stellte mir die Frage, ob AA EF bedingt oder umgekehrt.

Erfahrungsgemäß kann ein wenig Alkoholabusus das eine oder andere EF Date durchaus retten. Im gegenständlichen Fall darf angemerkt werden, dass bloss das schiere Ungleichgewicht in der Geschlechterverteilung der Gäste, den Griff zum Glase legitimierte.
 
Zurück
Oben