wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Ich mag dein Humor lieber wiener 380000000 Ohhhhhhh Scheiße, hab vergessen wie viel Null Steht nach dem 38:(
 
hab mich schon mehrmals mit jemanden getroffen, war jedes mal ganz nett. :)

nur auf eines hätte ich verzichten können
 
ja schon oft real treffen ausgemacht leider wars nie schön ausser spesen nix gewesen,man fährt wo hin zu einem treffpunkt vorher lässt man sich noch telnr. geben und hatte telefoniert alles klar dann am treffpunkt angekommen und handy ist abgedreht niemand vor ort man wartet und wartet nix ein paar fotos gemacht von der umgebung dann noch bei einem buschenschank eingekehrt somit war es nicht ganz unnötig ein kleiner ausflug:)
von zuhause dann nachfrage hier im forum wieso es nicht geklappt hat,es ist was dazwischen gekommen aha ok ja blöd und warum tel. nicht erreichbar hmm der akku war leer????

fake user gibts hier genug bzw fakeprofil-angaben naja leider:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Ich kann mir´s denken, aber Du hast die Wahl.... schön für Dich, aber sicher mitunter schwierig ..

Mitunter schwierig weil man natürlich netten Nachrichten auch zurück schreiben möchte (aber nicht immer durchführbar) und auch schwierig weil es natürlich dann manchen Frauen "den Vogel raus haut" was sich dann natürlich in deren Verhalten widerspiegelt (manche nicht alle).
 
Treffen, einige Freundinnen plus und auch zwei Beziehungen hier gefunden
Anmerkung. Kenne das EF schon seit 2006
 
Zurück
Oben