wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg

Also ich hab mich bis jetzt mit zwei getroffen (in 2,5 Jahren). Hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber mir ist das vorher kennenlernen und schauen ob die symphatie und die Chemie passt sehr wichtig. Sex ist toll, aber funktioniert halt nur gut wenn das drum herum auch passt... Zumindest bei mir ;)
 
Also ich hab mich bis jetzt mit zwei getroffen (in 2,5 Jahren). Hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber mir ist das vorher kennenlernen und schauen ob die symphatie und die Chemie passt sehr wichtig. Sex ist toll, aber funktioniert halt nur gut wenn das drum herum auch passt... Zumindest bei mir ;)
Ich habe nette Paare mit echt scharfen Ladys und auch tolle Frauen kennengelernt, unter treffe diese auch teilweise regelmäßig. Wichtig ist meiner Meinung nach Respekt und und Einfühlungsvermögen an seinem Gegenüber. Bzw. vorher absprechen was von Beiden gewünscht und ebenfalls Tabu ist.
 
Ich habe nette Paare mit echt scharfen Ladys und auch tolle Frauen kennengelernt, unter treffe diese auch teilweise regelmäßig. Wichtig ist meiner Meinung nach Respekt und und Einfühlungsvermögen an seinem Gegenüber. Bzw. vorher absprechen was von Beiden gewünscht und ebenfalls Tabu ist.

Aus welcher Gegend kommst Du @Mitglied #503079?
 
Zuletzt bearbeitet:
noch nicht,

Als Mann schwierig hier, als Wald4tler noch schwieriger

und zusammenpassen sollte mann auch, auch wenn nur kurz ist:)

das ist am schwierigsten:);):(:D
 
Ich hab mich mit insgesamt 2 netten Damen aus dem Forum hier getroffen :D

is zwar leider schon mindestens 6 Jahre her aber man erinnert sich gern daran :liebe::D
 
Im Jänner spannendes und entspanntes Treffen mit einem sehr geschicktem Masseur, KEIN Profi! Hoffe sehr auf Wiederholung!!!
 
Zurück
Oben