wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Oh du musst ja schon alt sein :p...
So´n Schaas. Diese Worte schmerzen. Also mich halt. Ich kenne das EF schon seit 2003. Und war bis 2010 das 1. Mal hier angemeldet.


Stimmt :lalala:.... Mag lieber Männer die Erfahrung haben, vielleicht kommt da meine devote Seite zum Vorschein :lalala:...
Glaub ich ned. :nono:

Ja, klar hatte ich schon Treffen mit einem User von hier. Auch mit einer Userin. Und auch mit 2, 3 und ganz vielen - also je auf einmal halt.
Früher waren ja zumindest bei den Wiener Treffen durchaus sexuelle "Tätigkeiten" auch erlaubt. Da gibt es Stories zu erzählen, die einem so gar keiner mehr glauben tät. GsD gibt es notfalls paar Zeugen, die ich aufrufen könnte - werde ich aber natürlich ned machen; ich will ja keinen outen.
 
So´n Schaas. Diese Worte schmerzen. Also mich halt. Ich kenne das EF schon seit 2003. Und war bis 2010 das 1. Mal hier angemeldet.



Glaub ich ned. :nono:

Ja, klar hatte ich schon Treffen mit einem User von hier. Auch mit einer Userin. Und auch mit 2, 3 und ganz vielen - also je auf einmal halt.
Früher waren ja zumindest bei den Wiener Treffen durchaus sexuelle "Tätigkeiten" auch erlaubt. Da gibt es Stories zu erzählen, die einem so gar keiner mehr glauben tät. GsD gibt es notfalls paar Zeugen, die ich aufrufen könnte - werde ich aber natürlich ned machen; ich will ja keinen outen.

Hier :up:
Ähm, fürs nicht sexuelle gehe als Zeuge :D

sonst :unsicher: Du Schweindl :)
 
Habe schon 3 EF-UserInnen getroffen.
Nur, ich habe sie nicht durch das EF kennengelernt sondern im Gespräch erfahren, dass sie hier angemeldet sind.
Um diskret zu bleiben, habe ich sie weder nach ihren Nik gefragt noch meinen, preisgegeben.
 
Zurück
Oben