S
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #542591
Rechnest du 73 als mein Alter?
Ist anzunehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #542591
Rechnest du 73 als mein Alter?
Dann bist ja noch nicht reifer
Ist mein GeburtsjahrIst anzunehmen
Trotz Deiner zauberhaften Nudel nu 1x, welch Kostverächterinnen die Mädels hier!
Nur 1 mal
Ich hab mich mit insgesamt 2 netten Damen aus dem Forum hier getroffen
is zwar leider schon mindestens 6 Jahre her aber man erinnert sich gern daran
So´n Schaas. Diese Worte schmerzen. Also mich halt. Ich kenne das EF schon seit 2003. Und war bis 2010 das 1. Mal hier angemeldet.Oh du musst ja schon alt sein ...
Glaub ich ned.Stimmt .... Mag lieber Männer die Erfahrung haben, vielleicht kommt da meine devote Seite zum Vorschein ...
So´n Schaas. Diese Worte schmerzen. Also mich halt. Ich kenne das EF schon seit 2003. Und war bis 2010 das 1. Mal hier angemeldet.
Glaub ich ned.
Ja, klar hatte ich schon Treffen mit einem User von hier. Auch mit einer Userin. Und auch mit 2, 3 und ganz vielen - also je auf einmal halt.
Früher waren ja zumindest bei den Wiener Treffen durchaus sexuelle "Tätigkeiten" auch erlaubt. Da gibt es Stories zu erzählen, die einem so gar keiner mehr glauben tät. GsD gibt es notfalls paar Zeugen, die ich aufrufen könnte - werde ich aber natürlich ned machen; ich will ja keinen outen.
Na idF gerne doch!Du Schweindl
Die Frage ist ob da jetzt private oder professionelle Kontakte gemeint sindHi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Eigentlich sollten professionelle ausgeschlossen sein....!!!Die Frage ist ob da jetzt private oder professionelle Kontakte gemeint sind
Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg