wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Ja schon 6× mit jemandem getroffen. Wobei einige bis viele kurz vorher kalte Füße bekommen und wieder absagen oder gar nicht kommen. Aber am liebsten sind mir diejenigen die ein Foto wollen aber in ihrem Profil keines haben. Oder langes Herumgeschreibe wo schlussendlich ohnehin nichts daraus wird.
 
habe auch schon einige erfolgreiche reale treffen hier erleben dürfen. leider gibt es allerdings auch dauerschreiber die einen zwar ganz spitz machen - danach aber den schwanz einziehen. auch nette dauerfreundschaften haben ich hier auch schon gefunden. es ist immer wieder geil jemanden mit ähnlichen interessen hier real anzutreffen.
 
Mittlerweile das zweite Date gehabt. War auch sehr prickelnd auch wenn es nicht an die Dame vom ersten Mal heran kam. Die war eine unglaublich geile Maus.... leider nicht mehr hier aktiv..
 
Na bumm. Wenn deine letzte Gedatete das hier liest, wird das wie eine Ohrfeige für sie sein. Charme kannst noch bissl üben, mein ich.

Ist schon klar. War auch nicht böse gemeint. Aber auch wenn es diejenige hier lesen sollte, wovon nicht auszugehen ist, wird sie das nicht böse nehmen. Sie weiß wie es gemeint ist. Aber ja du hast natürlich recht. Ich hätte das anderes formulieren sollen.
 
Einmal ein Paar mit meinem alten Profil getroffen. War ein Sexdate.
Einmal ein Paar mit dem aktuellen Profil getroffen. Nur gemütlich quatschen und Punschen.
 
Zurück
Oben