- Reaktionen
- 5.437
- Checks
- 6
ich bin ein fake...Alles nur Fakes hier, nicht einer real.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin ein fake...Alles nur Fakes hier, nicht einer real.
Und hast du dir gefallen ?Hab mich auch getroffen......warum auch nicht?
Und hast du dir gefallen ?
Viele kennen sich ja selber nicht.
Ich kenn mich garnicht, sonst wäre ich doch nicht hier.So gut es geht gefall ich mir und kann mir auch selbst den Boden des Wohlgefühls schaffen, und wie ist das bei dir?
Nah dann, passt eh gut hier her!Ich kenn mich garnicht, sonst wäre ich doch nicht hier.
Ich kenn mich garnicht, sonst wäre ich doch nicht hier.
Mein zweites ich ist doof, findet den Ausgang nicht.Dann hoffe ich, daß du dich noch lange nicht kennst, damit du noch länger hier bleibst.
Kann ja nicht jeder einen langen haben.Um den Thread nicht allzusehr zu verwässern: Treffen mit Usern hier hatte ich schon viele. Waren alle schön.
Ok, der Sex ist dabei insgesamt etwas kurz gekommen, aber das war ja nicht die Frage hier, ne?
Kann ja nicht jeder einen langen haben.
Um den Thread nicht allzusehr zu verwässern: Treffen mit Usern hier hatte ich schon viele. Waren alle schön.
Ok, der Sex ist dabei insgesamt etwas kurz gekommen, aber das war ja nicht die Frage hier, ne?
Dann hast du nicht nach piepmatz pbs gefiltert...
Du hast die getroffenen menschen nich nach grösse auf pimmel profilpics ausgewählt
Pimmel?Ah! Wahre Aussage.
Viele haben nicht mal einen.
Pimmel?
Korrekt. In der Regel begegne ich neuen Leuten nur in der Absicht, sie kennenzulernen. Seltene Ausnahmen gibt's - da kläre ich dann schon im Vorfeld, ob ein Pimmel dran hängt oder nicht.
Das macht sinn....bei solchen ausnahmen kauft msn wohl besser nich die"katze" im sack....
(Das klingt wieder nach ohne gehänge)