wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg
Ich habe mit mehreren Leuten schon getroffen, und die sagen alle das Ich kein Fake bin. Die waren auch echt, nur alle anonym.
 
Ich habe mit der Grinch getroffen muss ich sagen, er war nicht der Grinch, ich habe mit Abin getroffen, und es war keine Krähe sondern eine hübsche Frau, ich habe mit Alois getroffen und es war kein 30 Tafel sondern ein reizender Mann. Also in Avatar waren alle Fake und in Wahrheit alle fesch lustig und intelligent:D
 
hatte bei meinen 3 treffen glück, auch ohne check reale und zuverlässige leute getroffen.:up:
 
Nun, in den vielen Vorpostings ist's ja ohnehin schon geschrieben.
Die meisten von uns schätzen die realen Begegnungen, egal welcher Natur, ob nun bei diversen Forumstreffen, oder im privaten Rahmen. Ebenso haben die meisten wohl schon ihre Erfahrung gemacht mit der Hürde von virtueller Distanz zur realen Begegnung. Unabhängig von Fakedebatten, oder anderen Beweggründen dann doch zurückzuziehen.
 
Ich hatte einige Treffen mit Userinnen des EF - das ist allerdings schon länger her und hat damals funktioniert - inklusive geilen, sexuellen Erlebnissen. Aber in letzter Zeit ist es nach meinen Erfahrungen schwieriger geworden hier ein reales Treffen auszumachen und dann auch wirklich zu erleben.
 
Ja, ich hatte schon mehrfach Treffen und war zufrieden. Die Männer konnten mich glücklich machen und haben mich gut begattet.
 
Zurück
Oben