Wer waren prominenten Wichsvorlagen Eurer Jugend?

Ich hatte lange Zeit keine Wichsvorlagen, und daher auch nicht als Jugendlicher. Aber irgendwie habe ich es schon sehr bereut, daß ich das Bild im Kurier nicht aufgehoben habe, wo Samantha Fox abgebildet war. Mit nacktem Busen und in einer Jeans. Stilgerecht mit offenem Knopf und Hosentürl. Und wie frech ihr Gesichtsausdruck war! :p Von einem Genierer überhaupt nichts zu erkennen.

Auch um die Zeitungs-Fotoaufnahme, die Karin Boyd mit einer offenen Jeans zeigt, ist es mir sehr schade. Das war eine geile Maus! :love:
 
Als Jugendlicher fand ich Anna Kournikova (Tennisspielerin) unheimlich heiß. Ihre langen Haare und der knackige Körper hatten es mir damals ganz schön angetan ;)
 
Für mein Alter eher von noch von deutlich früher, da wars viel freizügiger und hotter, wie ich festgestellt habe:
Peter Andre mit wahnsinns Oberkörper voll gebräunt und Goldkette oder sogar der fesche von der Blauen Lagune, der sich ständig nackt zeigt! Sehr hübsche Burschen, die selbstbewusst posen und sehr glatte Muskeltypen mit dicken Eiern.
Dazu Frauen mit extrem großen Titten und Puffys, besonders, wenn sie sehr dominant waren.
 
Ja, neben vielen anderen war auch Emma Peel eine verlässliche Wichsvorlage

Ja genau, gerade werden auf ONE die alten "Mit Schirm, Charme und Melone" Folgen wiederholt. Diana Rigg war damals eine der schärfsten. Ebenso wie Ingrid Steeger in "Klimbim". Die eine als stilvolle Lady, die andere als Ulknudel. Beide sehr aufregend auf ihre jeweilige Art. Ist halt schon verdammt lange aus.
 
Ich hatte den Film MALIZIA gesehen, mit Laura Antonelli. Die war für mich wahnsinnig erotisch, habe oft mit Gedanken an sie gewchst.:rubbel:
Laura ANTONELLI.jpg
 
Uschi Glas,ein Bravo Poster mit durchsichtiger Bluse,da hab ich damals einigen Saft verspritzt

Die Uschi...ja...:p:cool:

Richtig geil war sie für meinen Geschmack ja, als sie schon etwas älter war. So zwischen 50 und 55. Als kesse Chefin von einem Kiesgruben-Unternehmen, oft in Jeans und Lederjacke, vor allem, wenn sie sich ans Lenkrad von einem Truck begeben hat...

Dann war da noch...das erzähle ich anderorts.
 
Zurück
Oben