- Reaktionen
- 2.114
Silvia Kristel Emanuelle, Donna Summer, und einige mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ist nicht mollig dafür fast blind aus Eitelkeit!Ursula stenzl vlt
ich seh's kommen daß jetzt alle C-K-Celebrities des ORF mit BMI >28 durchgekaut werden und am Ende gibt's Klagen von 1 Dutzend derer, die sich von Bodyshaming betroffen fühlen...Jazz Gitti oder Elfie Eschke?
Und in ihrem Alter noch klüger als all die jungen Politikergestalten zusammen.Die ist nicht mollig dafür fast blind aus Eitelkeit!
Das trifft wohl auf auf die meisten der hier genannten zu....... fast blind aus Eitelkeit!
ach deshalb sagt man im Englischen "Don't RUSH it, boy!"Hätte ich mir doch mehr von den alten BRAVO-Heften aufgehoben. Vor allem das, wo man Jennifer Rush sieht, mit einer langen schwarzen Lederjacke, einer Röhrenjeans und (doppelt hält besser...?) zwei Gürteln, weil der Jeans vielleicht sonst der Knopf und das Hosentürl aufgehen würde.
Dazu hält sie demonstrativ einen Billard-Stock in der Hand. Kommentar in der Zeitschrift dazu: Freund X (weiß auch nicht mehr, wie der geheißen hat) hat keine Chance...!
Das glaube ich eh, wenn man von dem Anblick von solch einem Mädel permanent abgelenkt ist. Ich würde kilometerweit danebenschießen.
ach deshalb sagt man im Englischen "Don't RUSH it, boy!"
uschi glas und karin dor als indianerinnen bei winnetou.