Wer will Paris Hilton ficken?

definit nein!
Sowie auch ein definites nein zu den meisten anderen "Promi" Frauen, wie z.B.: Angelina Jolie.....
Ich meine, habt ihr die schon mal ungeschminkt gesehen? Zum Fürchten.

bilder gelöscht
rechte unklar


sixtas ?....i hob di gwarnt ;)
 
Alles geklärt, also zurück zum Thema:

Ich würd sie ficken, aber nur mitten auf der Tanzfläche vom großen Festsaal am Opernball, und dann auch nur als Teil eines Vierers mit Lugner und Mausi während Arabella (moderiert die das überhaupt?) und *verd****wieheißtjetztnochmalderschwuleco-kommentator* vergeblich versuchen das Ganze in ihrer langweiligen Art live auf ORF 1 zu erklären.
 

@ kleinernikolas

wer nicht hören will...oder so

urlaub für eine woche um nachzudenken

kritik--> jederzeit gerne sachlich und in angemessenen ton dargelegt kann sie eine freude sein

aber dumpf "rumstinken" und beleidigen is hier nicht

wenns,d wieder zurück bist und du machst so weiter wirst ganz weggeblieben

also nutz die gelegenheit und denk drüber nach​
 
@lepetitnicolas
und jetzt kannst endgültig woanders spielen gehen, weil ich hab gerade deine anderen Nicks auch gesperrt
 
War wohl doch noch nicht geklärt...:mrgreen:

Aber jetzt bitte zurück zur Prosecco-Queen.....:mauer:
 
Also ich würde sie schon ficken, aber ob sie mich verdient hätte? Klingt zwar egoistisch von mir, aber wieso sollt ich so leicht herabfallen und mich ihr anbieten --> WENN <-- sie mich ficken wollen würde?
Also auf den Charackter für nen Fick schau ich da nicht weil ich mit dem Mädchen da eh nie zusammen wollen gehen würde... muss aber nicht sein dass es wirklich für mich allgemein gilt.
 
Paris Hilton sieht viel anders aus als als alle anderen Frauen, sie hat ein markantes Gesicht, gefällt mir. Mit einem Wort sie hat etwas. Rein äußerlich. Die Tussy-Art ist natürlich nicht meins. Aber die Frage war ja eine andere und ich sage - ja, natürlich, klar. :poppen: :anspritzen: :daumen:
 
kannst dir ja anschaun wie sie bläst, zum saugen "one night in paris" bei allen tauschbörsen zu haben,

aber soooooo gut bläst sie nicht (dem anschein nach) halt amerikanisch mit draufspucken und drauf rumkiefeln, na ja, wers mag.
und der clou, ein tittenfick (des is scharf, wie bei an buben, die hat ja null brust, gggg, nur warzln)

bin schon besser geblasen worden, ehrlich (glaub ich halt)
 
Woher wollt ihr wissen wie sie bläst? Nur vom zusehen erkennt ihr, ob sie gut oder schlecht blasen kann? Das Talent hätt ich auch gern. :roll:
 
Ein jeder der hier "nein", "niemals", "um Gottes willen", u.s.w. gemeint hat ist in meinen Augen ein Schwammerl, warum ? Na was würden/könnten die sagen ausser "nein" u.s.w., wenn die Chancen gegen Null gehen, schliesslich gehören zwei dazu (Paris also auch) und sie würde bei 99,99% der Leute hier ganz sicher nein sagen :roll:

Mobilis
 
Zurück
Oben