O
Gast
(Gelöschter Account)
a weng wos von ihre müllionen wärn ma lieber, hätt ich langfristig mehr davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein jeder der hier "nein", "niemals", "um Gottes willen", u.s.w. gemeint hat ist in meinen Augen ein Schwammerl, warum ? Na was würden/könnten die sagen ausser "nein" u.s.w., wenn die Chancen gegen Null gehen, schliesslich gehören zwei dazu (Paris also auch) und sie würde bei 99,99% der Leute hier ganz sicher nein sagen
Mobilis
Schaut aus, als hätte er's gerade hinter sich
würde es so gerne mit der treibenAlso wenn ich ehrlich bin ...ich würd die richtig durchnehmen. Ich finde sie erotisch....naja sie hatt ein kleines Hirn aber für eine nacht ist das doch egal
Die kleinen Möpse von ihr find ich aber geil
äähhmm, gings da in der frage net: "wer will paris hilton ficken?"würd ich nicht sagen
absolut nicht mein typ -zu bussitussi
-zu mediensgeil
-zu wenig sie selbst
-zu arrogant
-zu wenig erwachsen
-zu jung
-zu ......
und das sind absolut nicht die trauben die zu hoch hängen
wenn alle männer halb so gut im bett wären wie ich im ganzen sein sollte, dann hätten dreiviertel der frauen um ein dutzend weniger *MIGRÄNE*!!!!
Also wenn ich ehrlich bin ...ich würd die richtig durchnehmen. Ich finde sie erotisch....naja sie hatt ein kleines Hirn aber für eine nacht ist das doch egal
Die kleinen Möpse von ihr find ich aber geil
würd ich nicht sagen
absolut nicht mein typ -zu bussitussi
-zu mediensgeil
-zu wenig sie selbst
-zu arrogant
-zu wenig erwachsen
-zu jung
-zu ......
und das sind absolut nicht die trauben die zu hoch hängen
angelina jolie das wär.......