Wer will Paris Hilton ficken?

a weng wos von ihre müllionen wärn ma lieber, hätt ich langfristig mehr davon:daumen:
 
Ein jeder der hier "nein", "niemals", "um Gottes willen", u.s.w. gemeint hat ist in meinen Augen ein Schwammerl, warum ? Na was würden/könnten die sagen ausser "nein" u.s.w., wenn die Chancen gegen Null gehen, schliesslich gehören zwei dazu (Paris also auch) und sie würde bei 99,99% der Leute hier ganz sicher nein sagen :roll:

Mobilis

Sehe ich im Grunde ganz genauso. Außerdem sieht es scheinbar einfach besser aus, kein Interesse an ihr zu haben.

Obwohl... vielleicht täusche ich mich auch, denn die Britney z.b. würde ich persönlich tatsächlich nicht angreifen. Früher liebend gerne aber in den letzten Jahren, ist sie mir zu unappetitlich geworden.
 
Also wenn ich ehrlich bin ...ich würd die richtig durchnehmen. Ich finde sie erotisch....naja sie hatt ein kleines Hirn aber für eine nacht ist das doch egal:p
Die kleinen Möpse von ihr find ich aber geil :poppen:
 
Also wenn ich ehrlich bin ...ich würd die richtig durchnehmen. Ich finde sie erotisch....naja sie hatt ein kleines Hirn aber für eine nacht ist das doch egal:p
Die kleinen Möpse von ihr find ich aber geil :poppen:
würde es so gerne mit der treiben:anspritzen:
 
ich glaube nicht, dass sie dumm ist - im gegenteil

bei verona feldbusch hat das auch jeder geglaubt und jetzt steckt sie alle in die tasche...
 
würd ich nicht sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

absolut nicht mein typ -zu bussitussi
-zu mediensgeil
-zu wenig sie selbst
-zu arrogant
-zu wenig erwachsen
-zu jung
-zu ......

und das sind absolut nicht die trauben die zu hoch hängen
äähhmm, gings da in der frage net: "wer will paris hilton ficken?"

denke schon! nach deiner antwort nach zu schließen, ginge es eher: "wer will mit paris hilton eine beziehung aufbauen!" :)
 
also meiner einer kann nur sagen:

dieses dürre klappergestell würde ich nie ficken, denn wenn man so eine von hinten nimmt, die fängt ja an zu klappern... aber nicht mit den zähnen... :mrgreen:

außerdem finde ich ihr gesicht überhaupt nicht attraktiv, also scheidet sie sowieso aus...
 
Also wenn ich ehrlich bin ...ich würd die richtig durchnehmen. Ich finde sie erotisch....naja sie hatt ein kleines Hirn aber für eine nacht ist das doch egal:p
Die kleinen Möpse von ihr find ich aber geil :poppen:

Eine ehrliche Meinung!!!!! Find ich gut!! :mrgreen:
 
Also für den Geschlechtsakt hätt ich sie schon mal gern :mrgreen:

Die Leute die meinen: Ja...Paris Hilton is soooo dumm - mal ne Frage: Kennt ihr sie persönlich??? Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, Paris Hilton ist im SHOWBUSINESS und da liegt die Betonung auf SHOW :daumen:

Zu den Argumenten: Sie ist Mediengeil: Hm...Okay, warum nicht?
Arrogant: Grundlos???
BussiTussi: Eine "BussiTussi" ist man schnell mal..
Kommt auch immer drauf an was man darunter
versteht...

Fazit: Zum :poppen: sicher ein Traum
 
ich denk mal: KEINER weil kein Arsch und kein Tittchen so wie Schneewittchen :mrgreen:
 
paris würde ich nicht von der bettkannte schmeissen obwohl ich meine sie ist auch nicht besser oder vielleicht sogar um einiges schlechter als so manche frau hier herinen.....
 
also mich reizt sie nicht, weil sie spindeldürr ist, hat für mich nix weibliches ;)
 
wer will die schon ficken?
der hat doch jemand ins hirn geschissen...


die dumme schlam**
 
würd ich nicht sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

absolut nicht mein typ -zu bussitussi
-zu mediensgeil
-zu wenig sie selbst
-zu arrogant
-zu wenig erwachsen
-zu jung
-zu ......

und das sind absolut nicht die trauben die zu hoch hängen
:nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

angelina jolie das wär.......

:mrgreen: :daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen:

Der Meinung schließe ich mich an
 
Paris Hilton finde ich sehr geil und sexy!!!

und Angelina natürlich auch :D
 
Ich denke wenn es so weit käme würde sie jeder ficken.

keiner würde sagen, äh sorry du bist nicht mein Typ !!

LG
 
Zurück
Oben