Wer will Paris Hilton ficken?

also sie ficken? warum nicht? geiler körper. vielleicht ein wenig kindlich. auch egal. man:down: muss ja keine buchbesprechung mit ihr machen oder sonst herumquatschen. das war ja nicht die frage. eine frau fürs bett ist sie allemal, für alles darüber hinaus sicher nicht für mich.

das ist auch meine einstellung nur fürs bett währe sie allemal nicht schlecht. aber ich will ja ned mit ihr was anfangen. rein nur fürs bett ist sie ok. fürs andere ist sie mir zu blöd

also ich kann gern drauf verzichten, bei so nem knochengestell tut man sich doch nur weh.:mauer: außerdem kann ich sie nicht leiden, aber wenn sie mir ein paar ihrer millis geben würde, tät ich ihr vielleicht ein kleines :bussal: aufs wangerl drücken

Nach (fast) vollständigem durchlesen der postings, glaube ich eher ein plus an Wunschträumern zu erkennen.
Wie heftig allerdings so mancher seine Argumente und literarische Ergüße verteidigt, stimmt mich eher nachdenklich - nicht nur psychologisch gesehen.

Also ,man kann über sie herfallen wie man will,aber für mich hat sie eine wunderbare Ausstrahlung ein sinnliches wunderschönes Gesicht eine Top Figur , also her mit ihrhttp://1.2.3.11/bmi/www.erotikforum.at/forum/images/smilies/kuss.gif
:bussal:

Paris und Erotik?? Ne Angelina Jolie ist Erotik PUR aber doch nicht Paris Hilton!!!

naja ich würde sie schon ficken, sie sieht finde ich sehr gut aus und einen tollen körper hat sie auch, bis auf ihre brüste - sind ein bisschen klein, aber egal..

wir wären beide scharf auf sie ! sie mag ein blödchen sein wie sie will, sie hat einfach was verruchtes und ich würde gerne mal ihre backen spreizen und sie von hinten ficken und meine frau ihr dabei die spalte lecken lassen / denke wäre geile sache

sunriser+ sunrise
:mauer:

Natürlich und nicht nur ficken ,die würde ich auch heiraten ,auch wenn sie arm wäre,die wäre auch ohne Geld besser drauf ,als die meisten Langweiligen mit sich selber beschäftigten Frauen,die nicht mehr wissen was sie überhaupt noch wollen

dass da doch so viele schreiben sie würden nicht!

naja so oder so - ich würd auf alle fälle. ob sie zu blöd is oder nicht kann ich nicht sagen, kenn sie ja nur ausm fernsehn, aber sie ist ein scharfes gerät und ich würd sicher nicht nein sagen

Sie ist schon sehr sexy und ein attraktive Frau, das hat man auch in ihrem Video gesehen! Wäre sicher nicht abgeneigt sie zu vögeln

hm, mit einen Papiersackerl übern Kopf auf alle Fälle.

Körper = top
Gesicht = abturner

Ich steh auf liebe und ganz normale Frauen, die nicht in ihrer eigenen Welt leben. Wenn ich die Wahl hätte, würd ich die Hilton stehen lassen, und die nette ficken!

Aber wer sagt, dass es die Hilton mit einen von uns treiben würde :lol:

also mich würd es auch reizen sie zu:poppen:.

es stimmt schon, sie ist "blond" (klischee), aber bei ihr trifft es sicher zu. doch das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

grüße papillon

Zurück
Oben