Wer will Paris Hilton ficken?

würd ich sie schon!!!
Obwohl sie ne doofe Zicke ist, aber das ist bei ONS doch egal!!!

Die Heidi Klum würd ich auch nehmen. Nichts gegen Angelina !!!

:cool:
 
Scheiß drauf, ich würde es tun. JOOOOOOOOOO
Sie weiß wenigsten wie man sich verkauft, aber das mit dem Ficken wird dann nur ein Traum bleiben.
 
Geschätze P.H. Verweigerer - ob Ihr Euch da nicht kräftig selbst beschwindelt?
So wie diese junge "Dame" in den Medien präsentiert wird ist sie auch nicht mein Typ, aber sollte ich sie mal auf einer Partie treffen und sie flüstert mir ein let´s have some fun ins Ohr.... . Ehrlich da glaube ich schon zu wissen wie ich reagiere.
 
die ist zwar ned das nonplusultra die hilton aber zum ficken würd sie es schon tun .
 
Sie ist mir eindeutig zu dünn - ich hätte Angst sie kaputt zu machen
wenn ich sie angreife!
 
i hab auch lieber ein mädl vom land mit schönen großen titten und einem prallen arsch
 
Ich brauch auch keine Paris...
Bei One Night in Paris wäre ich fast eingeschlafen.

lg
Alex
 
Wie ich sie zum ersten mal gesehen habe, muss so vor 3 oder 4 Jahren gewesen sein (Sexvideo aufgetaucht) war ich begeistert von ihrem Aussehen. Und heute bin ich es immernoch, was man von manch anderen Promis nicht behaupten kann!
 
gut das geschmäcker verschieden sind , sonst würd sie ja keiner mehr ficken wollen.
 
Jaja, mein Bruder bekommt auch ein Ständer wenn er die sieht!
Wieso nur? :mauer:


Celine
 
also sie ficken? warum nicht? geiler körper. vielleicht ein wenig kindlich. auch egal. man:down: muss ja keine buchbesprechung mit ihr machen oder sonst herumquatschen. das war ja nicht die frage. eine frau fürs bett ist sie allemal, für alles darüber hinaus sicher nicht für mich.
 
Zurück
Oben