Wer wird EM-Meister !

D

Gast

(Gelöschter Account)
Würd mich mal interessieren wen ihr so nach den ersten Spielen als Favorit seht ? :daumen:

Lg drudenhaus !

Bin auch für Italien bis gestern dachte ich russland wäre gut dran aber ich denk mal italien wirds dieses jahr richten. Deutschen sind sehr schwach bzw im ersten spiel waren sie es naja sieht man dann eh ;D

Ich habe gehofft die Niederländer......aber das wird wohl nichts :traurig: also ich tippe stark auf Italien....obwohl ich es den russen auch vergönne!!!

P.S.: hoffe wenigstens das Heute "meine" Niederländer die Deutschen wegputzen :winner:

hehe ;) ich hoffs auch ich mag die deutschen aber mein heimatland italien hat halt vorrang ;) hätt mir so eine tolle leistung gegen spanien nicht gedacht nach all den Vorwürfe etc..

wir mögen die deutschen auch, aber nicht im Fußball.....ja war ne tolle Leistung....egal wie oder wer....nur weg mit den Spaniern und Deutschen :aetsch:

Das stimmt ich check sowieso nich was die im Turnier zu suchen haben :D
Bald kommen Länder wie Syrien etc wirst sehen :D

ja ist ja cool...syrien, iran, irak....und statt Fußball nehmen sie dann andere runde sachen zum spielen :hahaha:

stimmt :D ich stell mir deren stadion vor.. davor 100 dönerhändler.. :D haha

Bomben, Handgranaten etc.....sicher perfekt oder.......BV(Bombenverein) Syrien - GW(Granatenwerfer) Irak.....und ein Amerikanischer Schiedsrichter :hahaha:

und am spielfeldrand die Türken mit frischen Kebap und Falafel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha ;D stell dir mal vor das mitn turnier wird was ...
Mannschaft A Vs. Mannschaft D
Sv Handgranate Vs. Fc Falafel :D

Zurück
Oben